Susan Arnout Smith Timer Game - Spiel auf Zeit

Inhaltsangabe zu „Timer Game - Spiel auf Zeit“ von Susan Arnout Smith

Der Start einer neuen Serie für alle CSI-Fans Eigentlich hatte Grace Descanso Herzchirurgin werden wollen. Doch traumatische Ereignisse während ihrer Zeit als Missionsärztin in Guatemala haben sie aus der Bahn geworfen. Erst jetzt, fünf Jahre später, hat Grace ihr Leben wieder im Griff: Sie arbeitet als Forensikerin für die CSI in San Diego und widmet all ihre freie Zeit ihrer fünfjährigen Tochter Katie. Aber dann wird Katie entführt, und der Täter, der sich „Spikeman“ nennt, zwingt Grace zu einem quälenden Katz-und-Maus-Spiel. Und das Vergangene bricht mit aller Macht wieder über Grace herein …

The Wife Between Us

Unvorstellbar spannend

dreamlady66

Der Kreidemann

Ein subtiler Spannungsroman, der wunderbar kurzweilig und verwirrend in Erscheinung tritt.

Krimine

Zeckenbiss

Brutstätte des Verbrechens

dreamlady66

Das Böse in deinen Augen

Interessante Story mit kurzen, schnell lesbaren Kapiteln und vielen Wendungen, die einen stark von der eigentlich bösen Person ablenken.

leipzigermama

Wahrheit gegen Wahrheit

Ein spannendes Thema toll erzählt

Celine835

Was ihr nicht seht

Spannender Psychothriller mit einem fulimanten und überaus überraschendem Ende!

Gina1627

Kanjuga