Susan Arnout Smith Todessaat

Inhaltsangabe zu „Todessaat“ von Susan Arnout Smith

Ein kaltblütiger Mord, ein perfider Plan und eine Ermittlerin, die keinem mehr trauen kann Professor Thaddeus Bartholomew weiß, dass er sterben wird, als er nachts von einem bewaffneten Verfolger über ein Feld gehetzt wird. In Todesangst tippt er einen Namen in sein Mobiltelefon, bevor ihn ein Schuss aus einer Armbrust tötet. Forensikerin Grace Descanso wird an den Tatort nach Palm Springs zitiert, denn es war ihr Name, den der Tote schrieb. Grace ist gezwungen, die Ermittlungen aufzunehmen. Bald ist klar, dass der Mord in Zusammenhang mit der in Palm Springs stattfindenden Agrarkonferenz steht, und dass der Tote etwas Entscheidendes wusste…Der zweite Fall für CSI - Ermittlerin Grace Descanso.

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin