BROKEN RULES – Frisco und Alex

von Susan B. Hunt
Cover des Buches BROKEN RULES – Frisco und Alex (ISBN: B079J2JDT6)

AmaraSummer
vor 2 Jahren

Hätte niemals gedacht, dass das Großmaul solch ein großes Herz hat. Frisco's Geschichte ist der Autorin richtig gut gelungen.

Katrinbacher
vor 2 Jahren

Die Romane von Susan B. Hunt sind definitiv alle lesenswert, von mir bekommt auch der 6 Teil eine glatte Leseempfehlung.

Inhaltsangabe zu "BROKEN RULES – Frisco und Alex"

Im 6. Teil um den Fire Devils MC erwarten euch heiße Begegnungen, dunkle Geheimnisse und schwere Entscheidungen.

»Die Regeln in unserem Club sind ganz einfach. Sogar ein Idiot wie du sollte sie verstehen. Wir halten zusammen und tun alles, um unsere Brüder und die Familie zu schützen!«

In einer Gewitternacht fährt Frisco auf dem Weg nach Hause eine junge Frau an. Als diese sich standhaft weigert, ins Krankenhaus zu gehen, nimmt er sie mit zu sich.
Alexandra verdreht dem sonst so coolen Rocker gehörig den Kopf, was sein Club gerade gar nicht gebrauchen kann.
J. J.s erster Auftrag für die Company steht bevor und alle sind sich sicher, dass der General die Fire Devils nicht so einfach davon kommen lassen wird …
Wieder einmal stellt sich die Frage: Wer ist Freund – wer Feind?

Zum besseren Verständnis empfiehlt es sich, die Bücher der Fire Devils MC- Serie in folgender Reihenfolge zu lesen:
Hot Wheelz Iron und Enya (1)
Lone Rider Navy und Runa (2)
Dirty Deal Blood und Angel (3)
Rebel Heart RAgnar und Jaz (4)
Sold Soul J. J. und Kelly (5)
Broken Rules Frisco und Alex (6)
als kleines Dankeschön an meine Leser gibt es auch eine kostenlose Weihnachtsgeschichte mit den Fire Devils:
Devils X-Mas

ISBN:B079J2JDT6