DIRTY DEAL Blood & Angel: Der Fire Devils MC (3)

von Susan B. Hunt
DIRTY DEAL Blood & Angel: Der Fire Devils MC (3)

AmaraSummers avatar

Auf Blood's Geschichte habe ich mich schon zu Beginn der Reihe gefreut und ich muss sagen sie absolut wundervoll und definitiv Lesenswert!

Katrinbachers avatar

Wer eine mitreißende Geschichte mit einer guten Portion Erotik sucht, ist hier genau richtig!

Inhaltsangabe zu "DIRTY DEAL Blood & Angel: Der Fire Devils MC (3)"

***Jetzt zum Einführungspreis von 0,99 € *** DIRTY DEAL, DER 3. BAND DER FIRE DEVILS MC - SERIE Blood, V. P. der Fire Devils, steht vor einer Herausforderung. Turbo und Trouble sind immer noch wie vom Erdboden verschluckt und die Devils sehen sich gezwungen einen gefährlichen Deal mit dem Muerto-Kartell einzugehen. Es scheint die einzige Chance zu sein, ihre Brüder lebend wiederzusehen. Zu allem Übel muss Blood die volle Verantwortung für seinen Club übernehmen. Gerade jetzt stehen wichtige Entscheidungen an und es gilt abzuwägen, wem er und seine Jungs trauen können. Als hätte er nicht schon genug um die Ohren, ist da noch die dunkelhäutige Angel, ein neues Mädchen im Red Velvet. Sie geht ihm mehr unter die Haut, als ihm lieb ist und ihre kleine Tochter weckt seinen Beschützerinstinkt, als sie ins Visier eines gefährlichen Mannes gerät. Alte und neue Feinde tauchen auf und lassen den Wunsch nach Vergeltung übermächtig werden. War es eine gute Idee, sich mit dem Kartell einzulassen? Und wird Dirty endlich seine gerechte Strafe bekommen? ***ACHTUNG: Die Devils halten keine Kaffeekränzchen mit Menschen, die ihren Club oder ihre Familie bedrohen. Das Buch enthält explizite Gewaltszenen und zart besaitete Leser könnten schockiert sein!*** Bereits erschienen: Hot Wheelz Iron & Enya (Der Fire Devils MC 1) Lone Rider Navy & Runa (Der Fire Devils MC 2) Die HEROES - Reihe von Susan B. Hunt: Heroes 01 - Blutsbrüder Heroes 02 - Kriegerseelen Heroes 03 - Schicksalsfesseln HEROES - KURZGESCHICHTEN: Jägerherz - Hunter Adlerschwingen - Jay Herzkönigin - Juno Donnergrollen - Tyron Nebelpfade - Valentin KOSTENLOSE KURZGESCHICHTE: Heroes - Sternschnuppennacht EVERSUN - eine Science Fiction/Fantasygeschichte

ISBN:B01M34JZQ0
Ausgabe:E-Buch Text