DIRTY DEAL Blood & Angel: Der Fire Devils MC (3)

von Susan B. Hunt
DIRTY DEAL Blood & Angel: Der Fire Devils MC (3)

AmaraSummers avatar

Katrinbachers avatar

Inhaltsangabe zu "DIRTY DEAL Blood & Angel: Der Fire Devils MC (3)"

***Jetzt zum Einführungspreis von 0,99 € *** DIRTY DEAL, DER 3. BAND DER FIRE DEVILS MC - SERIE Blood, V. P. der Fire Devils, steht vor einer Herausforderung. Turbo und Trouble sind immer noch wie vom Erdboden verschluckt und die Devils sehen sich gezwungen einen gefährlichen Deal mit dem Muerto-Kartell einzugehen. Es scheint die einzige Chance zu sein, ihre Brüder lebend wiederzusehen. Zu allem Übel muss Blood die volle Verantwortung für seinen Club übernehmen. Gerade jetzt stehen wichtige Entscheidungen an und es gilt abzuwägen, wem er und seine Jungs trauen können. Als hätte er nicht schon genug um die Ohren, ist da noch die dunkelhäutige Angel, ein neues Mädchen im Red Velvet. Sie geht ihm mehr unter die Haut, als ihm lieb ist und ihre kleine Tochter weckt seinen Beschützerinstinkt, als sie ins Visier eines gefährlichen Mannes gerät. Alte und neue Feinde tauchen auf und lassen den Wunsch nach Vergeltung übermächtig werden. War es eine gute Idee, sich mit dem Kartell einzulassen? Und wird Dirty endlich seine gerechte Strafe bekommen? ***ACHTUNG: Die Devils halten keine Kaffeekränzchen mit Menschen, die ihren Club oder ihre Familie bedrohen. Das Buch enthält explizite Gewaltszenen und zart besaitete Leser könnten schockiert sein!*** Bereits erschienen: Hot Wheelz Iron & Enya (Der Fire Devils MC 1) Lone Rider Navy & Runa (Der Fire Devils MC 2) Die HEROES - Reihe von Susan B. Hunt: Heroes 01 - Blutsbrüder Heroes 02 - Kriegerseelen Heroes 03 - Schicksalsfesseln HEROES - KURZGESCHICHTEN: Jägerherz - Hunter Adlerschwingen - Jay Herzkönigin - Juno Donnergrollen - Tyron Nebelpfade - Valentin KOSTENLOSE KURZGESCHICHTE: Heroes - Sternschnuppennacht EVERSUN - eine Science Fiction/Fantasygeschichte

ISBN:B01M34JZQ0
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:30.10.2016

Katrinbachers avatar
    Katrinbachervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wer eine mitreißende Geschichte mit einer guten Portion Erotik sucht, ist hier genau richtig!
    Blood & Angel

Meine Meinung
    Susann B. Hunt hat mich von Anfang an mit ihren Bikern begeistert, Dirty Deal bildet da keine Ausnahme. Sie verbindet in ihren Bücher immer das schlechteste und böseste, also die Grausamkeit der Welt mit der sich immer und überall durchsetzenden Liebe. Den wahre Liebe findet ihren Weg. Susanns unverwechselbarer Schreibstil holt einen direkt ab, die Spannung, die immer zum Greifen nah ist, hält einen gefangen, den so ein Member von einem MC lebt nicht grade ungefährlich, es gibt überraschende Wendungen, manchmal sehr brutal und mit Erotik wird auch nicht gegeizt.

Blood
    ... ist der V.P. (Vize President), er ist riesig und seine Schultern so breit, dass man sich überlegt, ob er seitwärts durch eine Tür muss, seine Beine sind wie Baumstämme und seine Oberarme nicht minder kräftig, der ganze Kerl ist mit Tattoos übersät und sein Kopf kahl geschoren.

Angel
    ... ihr Teint ist wie von dunklem Cappuccino, hat fast schwarze Augen und Korkenzieherlocken, sie hat eine 5 jährige Tochter.

Cover
    Genauso stelle ich mir Blood auf seiner Harley vor, tolles Cover!

Fazit
    Meine Leseempfehlung hat diese Reihe auf jeden Fall, wer sie noch nicht kennen sollte, fängt am besten mit dem ersten Band an, da sie sich aufeinander aufbaut.
    Wer also eine mitreißende Geschichte mit einer guten Portion Erotik sucht, ist hier genau richtig!

P
    paige81vor 2 Jahren
    das war....

nun der 3. teil der Fire Devils und ich bin begeistert...das Buch ist wie es sich für ein richtig gutes Buch gehört...Actionreich, spannend (bei manchen Szenen hätte ich gern die Augen mir zugehalten wie beim Film weils so spannend war) und eine passende  Portion Erotik und Wendungen die man so nicht erwartet.
    Und an dieser stelle möchte ich mich bei der Autorin bedanken, das sie für jedes Buch jedes Kapitel mit einem tollen Zitat versieht was immer passend für das jeweilige Kapitel ist...da steckt eine menge arbeit drin immer das passende und vor allem nie 2 mal dasselbe zu nutzen..vielen Dank dafür denn die Zitate sind wunderschön...
    Ich kann kaum den nächsten Teil erwarten denn ich will unbedingt wissen was noch mit einer bestimmten Person passiert und wie es dem nächsten Biker ergeht.
    Mein Fazit: Kaufen und lesen...und für mich ein absolutes Must Read!

Mika2003s avatar
    Mika2003vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Weiter so!
    Dirty Deal

Markus ist ja eine begeisterter Motorradfahrer und liest sehr gern. Was passt da besser, als Bücher über einen Motorradclub? In diesem Jahr hat er durch Zufall die Bücher von Susan B. Hunt für sich entdeckt und nun auch den 3. Teil der Reihe um den Fire Devil MC gelesen.

Nach den beiden Vorgängerbänden habe ich natürlich nun auch den dritten Teil der Fire Devils Serie von Susan B. Hunt gelesen.

Angel ist eine dunkelhäutige Schönheit. Das nützt ihr jedoch nichts, denn nach dem Tod ihres früheren Lebensgefährten muss sie, um ihre fünfjährige Tochter versorgen zu können, nebenher als Prostituierte arbeiten. Einer ihrer Freier wird dabei immer extremer und droht, sich auch an ihrer Tochter zu vergreifen. Um das zu verhindern, sucht Angel Schutz und Anstellung im Bordell des Fire Devil MCs, dem Red Velvet.

Deren VP, Blood, hat mitsamt seinem Club ein ganz anderes Problem. Noch immer sind ein Member und ein Prospect verschwunden und es drängt sich eine dunkle Vorahnung auf.

Alte Feinde und neue Auftraggeber beschäftigen den MC, zumal die Neue im Red Velvet nicht nur positive Reaktionen hervorruft. Dass Blood sie mehr als nur interessant findet, macht die Sache nicht einfacher.

Die Member des Fire Devil MCs sind einem inzwischen richtiggehend ans Herz gewachsen. Die harten Kerle, die aufrecht für ihren Klub und einander einstehen bekommen bei Susan B. Hunt zwar auch kräftig ihr Fett weg, aber am Ende auch eine tolle Frau zur Seite gestellt. Blood und Angel sind sehr interessant gezeichnete Charaktere und ja, nach einigem Auf und Ab kriegen sie sich. Andere bekommen ihre gerechte Strafe – ich muss sagen, eine Genugtuung für den Leser.

In einem Punkt ist der 3. Teil eine wesentliche Verbesserung: Die Sexszenen werden ausschließlich aus weiblicher Perspektive geschildert, meines Erachtens wesentlich authentischer. Trotzdem sind für mich die Erotikszenen noch immer nicht 100% das, was ich mir wünschen würde. Zu diesem speziellen Band passen sie aber.

Da einerseits die Luft nach oben weniger geworden ist, ich mir aber auch noch eine Verbesserung vorstellen kann, gebe ich erneut 4 Sterne, auch wenn das Buch an der nächsthöheren Wertung kratzt.

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Den MC muss man lieben...
    Fire Devils forever

Den MC muss man einfach lieben!
    Ich bin schon gespannt mehr von ihnen zu lesen.
    Jeder Devil ist einzigartig.

Sehnsüchtig hat man auf Teil 3 gewartet und man hat wieder eine Spannende Story bekommen.
    Sie war von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur spannend.

Das Cover ist super. Ich finde es passt perfekt zum Gesamtpaket Die Cover von Susan sind immer was ganz besonders.
    Auch ihr Schreibstil ist klasse. Locker,leicht und flüssig.

Eine spannende Vorsetzung mit knisternde Erotik und was man fürs Herz braucht.

Ich freue mich schon auf Wicki.

AmaraSummers avatar
    AmaraSummervor 2 Monaten