Cover des Buches DIRTY DEAL – Blood & Angel (ISBN: B01M34JZQ0)
Mika2003s avatar
Rezension zu DIRTY DEAL – Blood & Angel von Susan B. Hunt

Dirty Deal

von Mika2003 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Weiter so!

Mika2003s avatar
Mika2003vor 7 Jahren

Markus ist ja eine begeisterter Motorradfahrer und liest sehr gern. Was passt da besser, als Bücher über einen Motorradclub? In diesem Jahr hat er durch Zufall die Bücher von Susan B. Hunt für sich entdeckt und nun auch den 3. Teil der Reihe um den Fire Devil MC gelesen.

Nach den beiden Vorgängerbänden habe ich natürlich nun auch den dritten Teil der Fire Devils Serie von Susan B. Hunt gelesen.

Angel ist eine dunkelhäutige Schönheit. Das nützt ihr jedoch nichts, denn nach dem Tod ihres früheren Lebensgefährten muss sie, um ihre fünfjährige Tochter versorgen zu können, nebenher als Prostituierte arbeiten. Einer ihrer Freier wird dabei immer extremer und droht, sich auch an ihrer Tochter zu vergreifen. Um das zu verhindern, sucht Angel Schutz und Anstellung im Bordell des Fire Devil MCs, dem Red Velvet.

Deren VP, Blood, hat mitsamt seinem Club ein ganz anderes Problem. Noch immer sind ein Member und ein Prospect verschwunden und es drängt sich eine dunkle Vorahnung auf.

Alte Feinde und neue Auftraggeber beschäftigen den MC, zumal die Neue im Red Velvet nicht nur positive Reaktionen hervorruft. Dass Blood sie mehr als nur interessant findet, macht die Sache nicht einfacher.

Die Member des Fire Devil MCs sind einem inzwischen richtiggehend ans Herz gewachsen. Die harten Kerle, die aufrecht für ihren Klub und einander einstehen bekommen bei Susan B. Hunt zwar auch kräftig ihr Fett weg, aber am Ende auch eine tolle Frau zur Seite gestellt. Blood und Angel sind sehr interessant gezeichnete Charaktere und ja, nach einigem Auf und Ab kriegen sie sich. Andere bekommen ihre gerechte Strafe – ich muss sagen, eine Genugtuung für den Leser.

In einem Punkt ist der 3. Teil eine wesentliche Verbesserung: Die Sexszenen werden ausschließlich aus weiblicher Perspektive geschildert, meines Erachtens wesentlich authentischer. Trotzdem sind für mich die Erotikszenen noch immer nicht 100% das, was ich mir wünschen würde. Zu diesem speziellen Band passen sie aber.

Da einerseits die Luft nach oben weniger geworden ist, ich mir aber auch noch eine Verbesserung vorstellen kann, gebe ich erneut 4 Sterne, auch wenn das Buch an der nächsthöheren Wertung kratzt.