Susan B. Hunt Devils X-Mas: Der Fire Devils MC 3.1

Inhaltsangabe zu „Devils X-Mas: Der Fire Devils MC 3.1“ von Susan B. Hunt

Eine kostenlose Weihnachtsgeschichte für Fans des Fire Devils MC ***Devils X-Mas kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden und ist eine abgeschlossene Kurzgeschichte*** Weihnachten mit den Fire Devils Friedlich, ruhig und besinnlich? Oder eher laut, alkohollastig und chaotisch? Lasst euch überraschen ... Trouble wird beauftragt, einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Nicht, dass er noch jede Menge Zeit dafür hätte … Es ist Christmas Eve und morgen soll der Baum geschmückt im Clubhaus stehen und Geschenke darunter liegen. Er findet nicht nur einen Baum, sondern jemanden, der Hilfe braucht. Der Prospect trifft mutig eine eigenmächtige Entscheidung und hofft, sich damit nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben.

Eine herzlich schöne Weihnachtsgeschichte, auch wenn sie traurig macht

— Yoyomaus

Eine sehr bewegende Weihnachtsgeschichte und so ganz anders als vermutet!

— Katrinbacher

Tränchen im Auge

— iris_knuth

Berührend

— Mika2003
  • Eine herzlich schöne Weihnachtsgeschichte, auch wenn sie traurig macht

Yoyomaus

10. January 2018 um 17:08

Zum Inhalt:Weihnachten mit den Fire Devils Friedlich, ruhig und besinnlich? Oder eher laut, alkohollastig und chaotisch? Lasst euch überraschen ... Trouble wird beauftragt, einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Nicht, dass er noch jede Menge Zeit dafür hätte … Es ist Christmas Eve und morgen soll der Baum geschmückt im Clubhaus stehen und Geschenke darunter liegen. Er findet nicht nur einen Baum, sondern jemanden, der Hilfe braucht. Der Prospect trifft mutig eine eigenmächtige Entscheidung und hofft, sich damit nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben.Trouble scheint vor einer unlösbaren Aufgabe zu stehen. Als Prospect will er die Wünsche seines Bosses natürlich erfüllen, aber das ist gar nicht so einfach, wenn er am Weihnachtsabend einen Weihnachtsbaum besorgen soll und alle gut aussehenden Bäume bereits vergriffen sind. Dass der Baum etwas hermachen soll, da ist sich Trouble sicher, denn er soll Angel und ihrer Tochter Amy imponieren und ihnen ein schönes Weihnachtsfest bescheren - schließlich hat sein Boss Blood das seiner Frau versprochen. Gerade, als Trouble schon fast alle Hoffnung verloren hat einen passenden Baum zu finden, sieht er auf einem schlecht beleuchteten Parkplatz einen Weihnachtsbaumstand, der noch allerlei Auswahl hat. Schnell wird er mit Hilfe der alten Dame des Standes fündig. Doch nun fehlen ihm noch ein Ständer und Weihnachtskugeln, doch auch da hilft ihm die alte Dame und für Trouble steht plötzlich fest, dass auch er der alten Dame helfen will.Die Weihnachtskurzgeschichte ist kostenlos bei Thalia zu bekommen und ich muss sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass die Geschichte wirklich gut wird. So kann man sich täuschen. Der Schreibstil der Autorin ist erklärend und angenehm einfach. Sie beschreibt alles so detailreich, dass man sich alles sehr gut vorstellen kann. Mit den vielen unbekannten Namen war ich ein bisschen überfordert, aber ich muss sagen, dass mir das große Ganze wirklich gut gefallen hat. Es zeigt eine andere Seite der sonst so rauen Rocker und vor allem ist eine herzlich schöne Geste, vor allem zu Weihnachten, die Trouble sich da einfallen lässt. Was mich dann ein bisschen betroffen gemacht hat war das Ende und auch wenn mir die Geschichte gefallen hat, bin ich mit dem Ende so ganz und gar nicht einverstanden. Das ist schon ein bisschen gemein. Von mir gibt es für diesen eshort eine Leseempfehlung. Außerdem muss ich sagen, dass mich dieser eshort neugierig auf mehr gemacht hat. Wirklich gut gemacht.4 von 5 Sterne

• DEVILS X-MAS

Katrinbacher

13. May 2017 um 10:16

Meine Meinung
    Die Jungs der Fire Devils feiern Weihnachten und ihr Prospect Trouble setzt dem i das Pünktchen obendrauf, den genau darum geht es an Weihnachten.
    Eine sehr bewegende Weihnachtsgeschichte und so ganz anders als vermutet!

• Eine Weihnachtsgeschichte

iris_knuth

21. December 2016 um 21:29

Wunderbar und ein Ende mit Pipi in den Augen.
    Und es regt zum Nachdenken an dieses kleine Weihnachtsgeschichte.

Vielen Dank liebe Susan für die kurz Geschichte

Cover und Schreibstil sind super. Ich freu mich schon mehr von den Bikern zu lesen.

• Berührende Weihnachtsgeschichte

Mika2003

16. December 2016 um 07:11

Bisher war Markus der einzige, der bisher die Romane von Susan B. Hunt rund um den Devils MC gelesen hat. Meine Ausrede bisher „mein SUB ist zu groß – ich muss erst mal das Lesen was da drauf ist.“ Dann kam der Moment, als Susan B. Hunt ihren treuen Lesern und denen, die es werden wollen, eine Weihnachtsgeschichte als Geschenk machte. Die – als EBook – habe ich mir runtergeladen und dann, nach einem „nur mal kurz reinlesen“, regelrecht verschlungen. Die knapp 30 Seiten lange Weihnachtsgeschichte hat mich berührt und bezaubert. Ich musste lauthals lachen und hab zum Schluss ein paar Tränchen verdrücken müssen – ich konnte gar nicht anders. Lachen musste ich allein schon bei dem Gedanken einer zerbrechlichen Granny in einem Club mit harten Rockern. Susan B. Hunt gelingt es auf berührende Weise, diese Gegensätze so wunderschön zu beschreiben. Und sie zeigt auch den weichen Kern der doch so harten Rocker. Diese Weihnachtsgeschichte trägt den Titel zu recht. Denn hier geht es um Familie und Zusammenhalt, um Freundschaft und das Überwinden von Vorurteilen. Ich fand das Aufeinander zugehen der alten Lady und des Rockers so wunderschön. Ich sage „Vielen Dank“ für den Lesegenuss und weiß, dass ich nun über kurz oder lang doch zu ihren Büchern greifen werde.