Susan B. Hunt Devils X-Mas: Der Fire Devils MC 3.1

Inhaltsangabe zu „Devils X-Mas: Der Fire Devils MC 3.1“ von Susan B. Hunt

Eine kostenlose Weihnachtsgeschichte für Fans des Fire Devils MC ***Devils X-Mas kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden und ist eine abgeschlossene Kurzgeschichte*** Weihnachten mit den Fire Devils Friedlich, ruhig und besinnlich? Oder eher laut, alkohollastig und chaotisch? Lasst euch überraschen ... Trouble wird beauftragt, einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Nicht, dass er noch jede Menge Zeit dafür hätte … Es ist Christmas Eve und morgen soll der Baum geschmückt im Clubhaus stehen und Geschenke darunter liegen. Er findet nicht nur einen Baum, sondern jemanden, der Hilfe braucht. Der Prospect trifft mutig eine eigenmächtige Entscheidung und hofft, sich damit nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben.

Eine sehr bewegende Weihnachtsgeschichte und so ganz anders als vermutet!

— Katrinbacher

• DEVILS X-MAS

Katrinbacher

13. May 2017 um 10:16

Meine Meinung
    Die Jungs der Fire Devils feiern Weihnachten und ihr Prospect Trouble setzt dem i das Pünktchen obendrauf, den genau darum geht es an Weihnachten.
    Eine sehr bewegende Weihnachtsgeschichte und so ganz anders als vermutet!

• Eine Weihnachtsgeschichte

iris_knuth

21. December 2016 um 21:29

Wunderbar und ein Ende mit Pipi in den Augen.
    Und es regt zum Nachdenken an dieses kleine Weihnachtsgeschichte.

Vielen Dank liebe Susan für die kurz Geschichte

Cover und Schreibstil sind super. Ich freu mich schon mehr von den Bikern zu lesen.

• Berührende Weihnachtsgeschichte

Mika2003

16. December 2016 um 07:11

Bisher war Markus der einzige, der bisher die Romane von Susan B. Hunt rund um den Devils MC gelesen hat. Meine Ausrede bisher „mein SUB ist zu groß – ich muss erst mal das Lesen was da drauf ist.“ Dann kam der Moment, als Susan B. Hunt ihren treuen Lesern und denen, die es werden wollen, eine Weihnachtsgeschichte als Geschenk machte. Die – als EBook – habe ich mir runtergeladen und dann, nach einem „nur mal kurz reinlesen“, regelrecht verschlungen. Die knapp 30 Seiten lange Weihnachtsgeschichte hat mich berührt und bezaubert. Ich musste lauthals lachen und hab zum Schluss ein paar Tränchen verdrücken müssen – ich konnte gar nicht anders. Lachen musste ich allein schon bei dem Gedanken einer zerbrechlichen Granny in einem Club mit harten Rockern. Susan B. Hunt gelingt es auf berührende Weise, diese Gegensätze so wunderschön zu beschreiben. Und sie zeigt auch den weichen Kern der doch so harten Rocker. Diese Weihnachtsgeschichte trägt den Titel zu recht. Denn hier geht es um Familie und Zusammenhalt, um Freundschaft und das Überwinden von Vorurteilen. Ich fand das Aufeinander zugehen der alten Lady und des Rockers so wunderschön. Ich sage „Vielen Dank“ für den Lesegenuss und weiß, dass ich nun über kurz oder lang doch zu ihren Büchern greifen werde.