Susan B. Hunt Die Lust in dir

Inhaltsangabe zu „Die Lust in dir“ von Susan B. Hunt

*** Die Lust in dir *** Heiße und lustvolle Geschichten aus dem Haus der Sinne. Unsere alte Villa am Stadtrand ist ein Geheimtipp. Hier wird Ihnen jeder erotische Wunschtraum erfüllt. Alles, wovon Sie schon immer geträumt haben ... Egal, ob Sie als Single oder Paar zu uns kommen - in unserem Haus erleben Sie unvergessliche Stunden. Diskret und ohne Tabu. Verraten Sie uns, was Sie bisher nicht auszusprechen wagten ... Wir machen Ihre geheimen Träume wahr. *** ACHTUNG NUR FÜR ERWACHSENE *** Wer romantische Liebesgeschichten und Kuschelsex erwartet, lässt besser die Finger davon. Hier werden die Dinge beim Namen genannt. Die Lust in dir erzählt heiße, kleine erotische Geschichten, von denen manch einer träumt, sie aber nie auszuleben wagt. Prall, lustvoll und außergewöhnlich.