Susan B. Hunt HEROES 01 Blutsbrüder (Heroes 01 1)

Inhaltsangabe zu „HEROES 01 Blutsbrüder (Heroes 01 1)“ von Susan B. Hunt

• Grandios

paige81

paige81

19. June 2015 um 17:22

Das Buch hat wirklich vieles zu bieten...ob Dramatik,Liebe und Erotik oder Spannung nix kommt zu kurz.In ganz kurzer Zeit ist man in die Welt der Brüder eingetaucht..man fiebert mit und erwartet was als nächstes kommt.Die einzelnen Protas sind toll ausgearbeitet und für mich hat sich schnell Storm zu meinem fave entwickelt.Das ende der Geschichte hab ich so niemals erwartet. Das Cover ist der Hammer und passt zum Buch.Ich freu mich darauf den nächsten Teil zu lesen den ich schon bestellt habe. Für mich klare 5 Sterne und ich habs auch schon weiterempfohlen.

• HEROES 01 Blutsbrüder (Heroes 1)

Svenja-r

Svenja-r

27. May 2015 um 14:20

Wer Abenteuer, Visionen und prickelnde Erotik mag, für den ist dieser Roman genau das Richtige. Ein Buch voll von Dramatik, Spannung und Erotik, aber auch von Ehre, Loyalität, Gefühlen und Liebe. Erzählt wird die Geschichte eines knallharten und weitgehend gefühllosen STS Teams (Special Top Secret). Das Team besteht aus vier perfekten, mit völlig unterschiedlichen und ungewöhnlichen Fähigkeiten ausgestatteten, Befehlsempfängern. Deren einzige Aufgabe ist es, zu töten und gnadenlos jeden Auftrag zu erledigen. Denn dafür wurden sie erschaffen. Als Thorn jedoch die junge Cara ausfindig machen soll, um sie seinem Boss zu übergeben, ändert sich sein Leben und das seiner drei Weggefährten dramatisch. Schreckliche Intrigen und Enthüllungen aus der Vergangenheit erschüttern die harten Männer und ein völlig neues spannendes und aufregendes Leben beginnt. Sind vier Elite Soldaten aber auch Krieger, Verbündeten und im Herzen Brüder. Die Geschichte der vier Krieger ist spannend, mitreißend, aufregend, Dramatik und etwas traurig. Die Leidenschaft und die Liebe kommt hier auch nicht zu kurz. Das Cover sieht einfach heiß aus , ein besseres Cover hätte man für das Buch auch nicht finden können. Es passt perfekt zu der Geschichte Thorn war der erste Elite soldat der schaffen worden ist, er führt jeden Auftrag ohne mit der Wimper zu zucken durch. Aber bis er den einen Auftrag bekommen, die junge Frau Cara ausfindig zu machen und seinem Boss zugeben. Aber Cara macht ihn ein Strich durch die Rechnung und dadurch verändert sich alles. Cara wurde entführt und auf eine einsame Insel gebracht und so musste sie ums Überleben kämpfen, sie ist jung aber sie hat eine starke Persönlichkeit. Sie lass sich nicht so schnell runter kriegen. Und dann begegnet sie den Elite Krieger Thorn und dadurch verändert sich ihr Leben drastisch. Fazit : Die Autorin Susan B. Hunt hat wirklich ein klasse Buch geschrieben. Das war spannend, aufregend, Fesseln aber auch Dramatik und etwas Gewalt Bereitschaft aber auch die Leidenschaft und Liebe kommt ihr nicht zu kurz. Der Schreibstil von ihr hat mir auch so sehr gut gefallen. In allem kann ich das Buch, jedem weiterempfehlen.

• Macht Lust auf mehr

jessica_barnefske

jessica_barnefske

12. September 2013 um 21:56

Die Autorin macht hier mit Ihrem ersten Band echt neugierig auf mehr.. Da es wirklich sehr sexy Männer sind.. Hier geht es auch sehr heiß her mit den erotischen Szenen.. Die Geschichte an sich fand ich echt spannend zu lesen, ich habe mit einige mit gelitten.. Aber war auch ab und an richtig aufgewühlt durch dass geschehene ... Mir gefallen alle männlichen Protas obwohl einer doch mein Fav. geworden ist.. Thorne.. Ja er ist sexy..Was mich so gefesselt hat an diesem Buch war die starke Bindung zu den einzelnen Personen, die sie aufgebaut haben ...Und natürlich die einzelnen Liebesgeschichten zwischen den Protas ... Die Protas sind alle sehr gut durch dacht, genauso wie die Handlung...Das, was am Ende noch geschieht, hätte ich so nicht gedacht aber ich war auf einer Seite froh.. Aber auf der anderen Seite doch sehr traurig, wie die Geschichte endet..Ich freue mich auf den 2 teil und bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht