Susan B. Hunt HEROES Herzkönigin - Juno: Herzkönigin - Juno

Inhaltsangabe zu „HEROES Herzkönigin - Juno: Herzkönigin - Juno“ von Susan B. Hunt

***Herzkönigin - Juno*** ist eine Nebenstory zur Heroes - Serie. In dieser Kurzgeschichte geht es um Juno, die sibirische Kriegerin. Juno, die schöne Kriegerin mit dem gebrochenen Herzen, glaubt nie wieder einen Menschen so lieben zu können, wie Tristan, den Krieger mit den Eisaugen. Doch Tristan hat den Tod gewählt. Sie ist wütend, traurig und bleibt mit gebrochenem Herzen zurück. Doch das Schicksal schickt ihr jemanden, der ganz überraschend ihr Herz berührt. Juno will es nicht wahrhaben und versucht zuerst, es zu ignorieren … Wie schon Hunter und Jay hat nun auch Juno ihre eigene kleine Geschichte bekommen. Allerdings ist diese Story völlig anders. Wer sich darauf einlässt, wird überrascht sein. Die übrigen Krieger kann man in Heroes 01 Blutsbrüder, Heroes 02 Kriegerseelen und Heroes 03 Schicksalsfesseln kennenlernen.
  • Ein Überraschungsei für Erwachsene

HEROES Herzkönigin - Juno: Herzkönigin - Juno
    dorothea84

dorothea84

26. March 2017 um 09:17

Juno glaubt nicht mehr daran einen Mensch so lieben zu können, wie Tristan, doch er hat den Tod gewählt. Doch das Schicksal schickt ihr jemanden, der ihr Herz berührt. Juno versucht zuerst es zu ignorieren...Immer wieder das gleich ich stolperte über ein Buch und stelle fest. Das ich mitten der Reihe einsteigen. Somit kann ich sagen das die Kurzgeschichte trotzdem gut zu lesen ist. Obwohl man die Geschichte noch nicht wirklich kennt. Was mir an dieser Geschichte gefällt, ist die Liebesgeschichte. Die mal etwas komplett anderes ist. Trotzdem fehlt es ihr nicht an Leidenschaft, Liebe und Romantik. Ich möchte nicht soviel verraten. Die Spannung baut sich langsam auf und bleibt bis zum Schluss bestehen. Man merkt kaum das es eine Kurzgeschichte ist. Ich werde auf jeden Fall die Reihe anfangen zu lesen. ;)