HOT WHEELZ – Iron & Enya

von Susan B. Hunt
HOT WHEELZ – Iron & Enya

AmaraSummer
vor 7 Monaten

Iron & Enya sind 2 Charaktere die mich nicht nur von der ersten Seite an fesseln konnten, sie haben mich auch regelmäßig sprachlos gemacht!

BeatesLovelyBooks
vor 3 Jahren

ein super Auftakt und eine aufregende Geschichte

Inhaltsangabe zu "HOT WHEELZ – Iron & Enya"

*** NEU UND NUR FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPREIS VON 0,99 € *** Enya, die vor ihrem gewalttätigen Verlobten Brady aus ihrer Heimat Irland fliehen musste, will in Dreamtown, einem kleinen Städtchen in Californien, ein neues Leben beginnen. Gerade als sie glaubt, es würde ihr gelingen, wird sie von einem Fremden verfolgt und anonyme Anrufe wecken alte Ängste ... Als plötzlich die Männer des Fire Devils MC und deren charismatischer President Iron auftauchen, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen. Die gefährlich aussehenden Biker in schwarzen Lederkutten versprechen ihr Schutz. Enya ist skeptisch. Die Members eines Motorcycle Clubs als Beschützer? Kann sie ihnen vertrauen? Die Devils haben einen Verräter in den eigenen Reihen und zu allem Übel entpuppt sich ein befreundeter MC als Feind. Enya zu beschützen ist nicht ihr einziges Problem. Iron, ihr President, verschwindet. Korruption, Verrat und Gewalt … eine gefährliche neue Welt für Enya. * HOT WHEELS * ist der Auftakt einer neuen Serie von Susan B. Hunt.

ISBN:B019XUURY6
Ausgabe:E-Buch Text