Susan B. Hunt LONE RIDER Navy & Runa: Der Fire Devils MC (2)

Inhaltsangabe zu „LONE RIDER Navy & Runa: Der Fire Devils MC (2)“ von Susan B. Hunt

*NEU UND NUR KURZE ZEIT FÜR 0,99 €* Die Geschichte der Fire Devils geht weiter: Navy, Road Captain des Fire Devils MC, ist ein verschlossener Biker. Niemand aus dem Club kennt Details aus seiner Vergangenheit als Elitesoldaten der US Navy. Die Mitglieder des verfeindeten Ghosts MC, die durch einen Deal mit der Bundesbehörde wieder auf freiem Fuß sind, tun alles, um die Geschäfte der Devils zu sabotieren. Als Navy und J. J. einen Warentransport eskortieren müssen, erfährt der Ex-SEAL, dass eine junge Frau namens Runa nach ihm sucht. Zuerst nimmt er die Sache nicht ernst, doch als ihm klar wird, wer Runa ist, werden die Albträume, die ihn schon lange quälen, schlimmer. Ihr Auftauchen reißt alte Wunden auf. In seiner Verzweiflung trifft er falsche Entscheidungen und tut Dinge, die einen seiner Brüder in Gefahr bringen und ihm seinen Platz im Club kosten können ... LONE RIDER ist der zweite Teil der neuen Serie um den Fire Devils MC von Susan B. Hunt und knüpft direkt an Band 1 HOT WHEELS Iron & Enya an.

Eine tolle Fortsetzung mit einem sehr bewegenden Kern

— Katrinbacher

Perfekte Fortsetzung. Ich will mehr von den Fire Devils MC

— iris_knuth
iris_knuth
  • Willkommen zurück in Dreamtown!

FantasyBookFreak

FantasyBookFreak

02. July 2017 um 12:06

Willkommen zurück in Dreamtown! Navy, Road Captain des Fire Devils MC, ist ein verschlossener Biker. Niemand aus dem Club kennt Details aus seiner Vergangenheit als Elitesoldaten der US Navy. Die Mitglieder des verfeindeten Ghosts MC, die durch einen Deal mit der Bundesbehörde wieder auf freiem Fuß sind, tun alles, um die Geschäfte der Devils zu sabotieren. Als Navy und J. J. einen Warentransport eskortieren müssen, erfährt der Ex-SEAL, dass eine junge Frau namens Runa nach ihm sucht. Zuerst nimmt er die Sache nicht ernst, doch als ihm klar wird, wer Runa ist, werden die Albträume, die ihn schon lange quälen, schlimmer. Ihr Auftauchen reißt alte Wunden auf. In seiner Verzweiflung trifft er falsche Entscheidungen und tut Dinge, die einen seiner Brüder in Gefahr bringen und ihm seinen Platz im Club kosten können ...  Meine Meinung „Lone Rider“ ist der zweite Teil der Fire Devils MC Reihe von Susan B. Hunt. Band 1 hat mir wirklich gut gefallen, nicht nur von der Handlung her, sondern auch vom Schreibstil. Navy kennt man ja schon aus Band 1, obwohl man ihn dort noch nicht so richtig einschätzen kann. Er ist eher der Typ der wenigen Worte und dem entsprechend war ich wirklich auf seine Geschichte gespannt, um endlich mehr über ihn zu erfahren. Runa lernen wir erst hier kennen und ich muss sagen sie war mir sofort sympathisch. Ihre Affinität zu Pferden und das sie total auf Country Songs steht, macht sie einfach liebenswert. Anfangs liefern Navy und Runa sich ein Versteck- und Verfolgungsspiel und es hat einfach Spaß gemacht, die beiden dabei zu begleiten. Natürlich treffen wir auch in diesem Band auf die Ghosts, obwohl die dieses Mal keine ganz so große Rolle einnehmen wie in Band 1, wie ich fand. Nichts desto trotz war es spannend von der ersten bis zur letzten Seiten. Der Schreibstil hat mir wirklich super gut gefallen, genauso wie in Band 1 und es hat einfach Spaß gemacht die Fire Devils wieder zu treffen. Fazit Ein super zweiter Band, der zwar nicht ganz mit der Spannung von Band 1 mithalten kann aber nichts desto trotz einfach Spaß macht zu lesen. Ich hab mich wirklich in Navy und Runa verliebt, weil die beiden wirklich was besonderes sind. Von mir gibt es 4,5 von 5 Sternen.

• Navy & Runa

20. July 2016 um 11:01

Meine MeinungWieder durfte ich das Buch für eine Blogtour lesen und wie schon der Erste, hat mir der zweite Band sehr gut gefallen.Ich bin super in das Geschehen reingekommen und habe mich direkt wieder zu Hause gefühlt.Der Schreibstil von Susan B. Hunt ist sehr flüssig und gefühlvoll. Navy, Runa und der Rest der Truppe, von denen der eine oder andere einem schon im ersten Teil ans Herz gewachsen ist, ziehen einen in eine spannende Geschichte, die durch die Rückblicke in Navys Vergangenheit einen sehr sentimental werden lassen. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen, ich für meinen Teil hatte es innerhalb eines Tages gelesen, alte Fragen wurden beantwortet, neue haben sich aufgetan, nun heißt es sehnsüchtig warten auf den nächsten Teil.Navy... haben wir, im ersten Band, als einen sehr verschlossenen Mann kennengelernt und ich war sehr gespannt was Navy zu diesem Mann hat werden lassen und wie die Frau sein muss, die diesen Badboy zähmen kann.Runa... das Cowgirl, sie zähmt Pferde und reitet sie ein, ob ihr das auch bei einem gewissen Badboy hilft?Coverfinde ich sehr passend zu Navy und ist super auf den ersten Teil abgestimmt, als Frau die auf Biker steht, hat es die perfekte Anziehungskraft.Mein FazitEine tolle Fortsetzung mit einem sehr bewegenden Kern.Meine Leseempfehlung hat diese Reihe.

• Runa und Navy im Kreuzfeuer zwischen Fire Devils vs. Ghosts

Blonderschatten

Blonderschatten

18. July 2016 um 20:17

Meinung:Jemanden zu verlieren der einem wichtig ist, kann viele Folgen nach sich ziehen. Für Runa bedeutet der Verlust ihres Bruders, dass sie seit nun mehr sechs Jahren überhaupt keinerlei Beachtung von ihren Eltern mehr erhält, dabei hätten beide Trost und das Gefühl von Geborgenheit nötig, um den Schmerz besser verarbeiten zu können. Runa möchte Antworten. Was ist damals mit ihrem Bruder passiert? Und Navy - Lukes damals engster Freund und Vertrauter - ist ihre erste Anlaufstelle und ihre einzige Hoffnung. Während sich Runa hingegen mit der Wahrheit konfrontieren möchte, setzt Navy alles daran, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, wären da nicht die Alpträume die ihn den schicksalhaften Tag immer wieder erneut durchleben lassen.Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.Da Runa unmittelbar mit Luke in Verbindung steht, nehmen Navys Erinnerungen größere Dimensionen an, sodass ein Teil der Erinnerungen, die er verdrängen konnte, sich ihren Weg an die Oberfläche bahnen. Er hat eine Fluchtmöglichkeit gefunden, mit der er sich selbst zu zerstören droht, doch Runas Offenherzigkeit ist genau die Ablenkung, die er braucht um wieder zu sich zu finden und seinem Club wieder das Mitglied zu werden, welcher für alle zu einem guten Freund geworden ist.Fressen oder gefressen werden. Ich ließ mich nicht fressen.Die Member eines MCs sind hart gesottene Männer, zumindest eilt ihnen dieser Ruf voraus. Dennoch erkennt man in den Clubs auch ihre Unterschiede. Denn die Ghosts können nur austeilen, die Fire Devils hingegen auch einstecken. Auch die Hemmschwelle dieser ist sonderbar und dahingehend spannend zu beobachten, denn obwohl kein Biker bereit ist, den Sieg dem anderen MC zu überlassen, riskieren die Fire Devils dafür nicht das Leben ihrer Männer. Trotz ihrer Hierarchie, wird jeder mit Respekt behandelt und selbst ein Prospect erfährt Unterstützung und Ansehen. Trouble habe ich hier sehr lieb gewonnen, denn er stellt seine Wünsche hinten an, um jemandem eine Zuflucht zu bieten, und Wärme und Geborgenheit in einer Zeit schenkt, in der für denjenigen ansonsten nur Angst und Unsicherheit herrschen.>Tief durchatmen und niemals zulassen, dass deine Gefühle dich beherrschen. Rational denken! Frage dich selbst: Wie kommst du schnellstmöglich zum größtmöglichen Erfolg?< Als Seal im Team Zero hat Navy bereits einer eingeschworenen Gemeinschaft angehört. Schon während seiner Ausbildung wurde ihm eingetrichtert, dass Männer, die unter harten Bedingungen zusammenbrechen, eine Gefahr für ihre Kameraden sind. Trotz Navys Fehler, vergessen die Jungs nicht, was für ein wertvolles Mitglied er zuvor immer war. Sie lassen ihn nicht hängen und kämpfen darum, sein Schutzschild zu durchbrechen, um für ihn da sein zu können. Sie sind gewillt, seine Beweggründe nachzuvollziehen, Navy hingegen ist noch nicht bereit sich zu öffnen.Ich hasste ihn jetzt schon. Er fühlte sich wie eine Bedrohung für mich an. Irgendwie hatte ich die wahnwitzige Vorstellung, dass es in wenigen Stunden um die Frage ging: er oder ich. Navy wächst über sich hinaus er realisiert erst, was er zu leisten vermag, wenn er an seine Grenzen gehen muss. Dabei bezieht sich diese Situation nicht nur auf den rein physischen Aspekt, auch sein Kampf, die Vergangenheit zu verarbeiten führt ihn auf einen Weg, dem er nur entkommen kann, wenn er sich öffnet, sowohl seinen Club-Mitgliedern als auch Runa gegenüber.Wenig später war ich auf dem Weg nach Norden ... und ließ mein Herz zurück in Dreamtown. Eine lange währende Fehde zwischen den Ghosts und Devils, bringt Runa ins Kreuzfeuer des verfeindeten MCs. Was passiert, wenn ein Member die Entscheidung der Mehrheit missachtet? Wenn der Wunsch nach Rache so übermächtig wird, dass dieser jeglichen Prinzipien des MCs völlig aus den Augen verliert?Charaktere:Runa - Einfühlungsvermögen und konsequentes Durchgreifen sind ihre Stärken. Wenn sie sich erst einmal was in den Kopf gesetzt hat, verfolgt das Cowgirl ihr Ziel unnachgiebig. Sie möchte Antworten, gerät ins Kreuzfeuer und setzt ihr Herz aufs Spiel. Wo wird sie am Ende ihrer Reise stehen?Navy [Jerry] besitzt Stolz und Entschlossenheit, die immer wieder von den Ereignissen aus seiner Zeit als Seal überschattet werden. Als Seal hat er lange Zeit trainiert, seine Gefühle zu kontrollieren, dass es ihm oftmals nicht leicht fällt, Emotionen zuzulassen. Doch hinter seiner schweigsamen Fassade, steckt ein faszinierender Mann.Schreibstil:Die Rivalität unter den Clubmitgliedern wurde hier an verschiedenen Stellen sehr gut herausgearbeitet. Jeder MC ist eine Gemeinschaft, die von den Männern als Familie betrachtet wird. Dass dies jedoch nicht gleichbedeutend damit ist, jemandem Raum für eigene Entscheidungen zu lassen zeigen die Ghosts ganz deutlich. Einmal Member - Immer Member. An dieser Stelle hat mich der Nebencharakter Chris beeindruckt und berührt, denn obwohl er um die Risiken seines Handelns weiß, steht er für seine Überzeugung ein. Seine Taten lassen ihn daher zu viel mehr, als einer Nebenfigur erwachsen, der unglaublich viel Tiefe geschenkt wurde.Eine weitere Besonderheit ist, wir treffen hier nicht nur bekannte Charaktere aus dem ersten Band wieder, sie erhalten auch immer wieder ihre eigene Stimme, sodass wir Geschehnisse aus ihrem Blickwinkel betrachten können. So werden bereits die nächsten Fäden gesponnen, die schon erahnen lassen auf welche Charaktere wir uns im Mittelpunkt einer weiteren Geschichte freuen dürfen und auch die Perspektive des feindlichen Clans bleibt uns nicht verborgen.Ein Spruch, denn ich sehr schön finde lautet: Wenn ein Mensch etwas falsch gemacht hat, vergiss nicht all die Dinge, die er vorher richtig gemacht hat. Eine Einstellung die der Fire Devils MC verkörpert.Jedes Kapitel ist mit einem tollen Zitat gespickt. Dabei lassen manche schon erkennen, welche Erkenntnis man aus diesem Kapitel mitnehmen wird, andere hingegen offenbaren ihren symbolischen Charakter erst im Zusammenhang mit dem Inhalt. Susan B. Hunt hat hier nicht nur zwei beeindruckende Protagonisten geschaffen, sondern auch den Nebencharakteren Farbe und Individualität verliehen, womit die Autorin zeigt: Aus der Reihe zu tanzen, muss nicht schlecht sein, im Gegenteil, manchmal kann derjenige einen Anstoß liefern der uns wichtige Dinge lehrt.Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und bis dahin heißt es hibbeln und die Nerven behalten ;)

• Ein Must Read

paige81

paige81

12. July 2016 um 13:40

Auch der 2. Teil der Fire Devils hat mich wieder komplett überzeugt. Ich liebe die Jungs. Was ich wieder toll fand waren die unterschiedlichen Zitate mit dem jedes neue Kapitel beginnt.Vor allem gefällt mir daran das es immer Zitate von unterschiedlichen Autoren sind.Die ganze Geschichte ist wieder stimmig aber leider viel zu kurz...ich hab noch gefühlte 1000 Fragen wie es weitergeht.Die Geschichte rund um Runa und meinen persönlichen Fave Navy ist toll geschrieben man erfährt mehr aus Navys Leben als Seal und warum er ist wie er ist.Schon ziemlich weit am Anfang des Buches hätte ich Runa am liebsten kräftig durchgeschüttelt und kurze Zeit später am liebsten gleich nochmal. Dafür hätte ich am liebsten gegen Ende des Buches Navy in den Hintern treten können, was dann ja gott sei dank die Jungs vom MC übernommen haben.Ich kanns kaum erwarten das der nächste Teil kommt.Kurz gefasst: Action,Liebe und Erotik alles was ich liebe in einem Buch vereint.

• Klasse Fortsetzung

30. May 2016 um 12:54

Der erste Teil hat mich schon umgehauen und der zweite folgt gleich hinterher. Ich fand die "Fire Devil MC" einfach perfekt. Die Geschichten sind einfach der Hammer. Die Jungs wachsen einen immer mehr ins Herz. Man konnte jeden Schritt genau mitfühlen. Also erst mal zum Cover, es ist super. Ich finde es passt perfekt zu Navy. Der Schreibstil von Susan ist einfach super. Navy und Runa erleben eine spannende Geschichte. Auch wenn Navy immer wieder von seiner Vergangenheit eingeholt wird. Der Club hält immer zu ihm . Was mir sehr gut gefallen hat waren die Sprünge immer in die Vergangenheit. So erlebt man die Geschichte zwischen Luke und Navy besser kennen. Auch wenn sie traurig endet. Das Ende,ja wie soll ich sagen. Es sind noch einge Fragen offen und ich hoffe die liebe Susan lässt uns nicht so lange auf eine Fortsetzung warten :)