Cover des Buches SOLD SOUL – J. J. und Kelly (ISBN: B0758FDLLX)
Katrinbachers avatar
Rezension zu SOLD SOUL – J. J. und Kelly von Susan B. Hunt

Super Fortsetzung und hippelig wartend

von Katrinbacher vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Beim MC geht alles um die Familie,jeder Member der Devils und alle die ihnen wichtig sind gehören automatisch dazu, ob sie wollen oder nicht

Katrinbachers avatar
Katrinbachervor 7 Jahren
Meine Meinung
Das Warten hat ein Ende. Susan B. Hunt hat ihre Jungs wieder auf die Straße geschickt, um für Recht und Ordnung zu sorgen und natürlich findet einer der Rocker sein perfektes Gegenstück, seine Ol` Lady. Dieses Mal ist es die Geschichte von J.J. und wir erfahren wo und mit wem er aufgewachsen ist, über eine jugendliche Blutsbrüderschaft, die bis heute noch bestand hat, auch wenn sie sich ewig nicht mehr gesehen haben. Nach dem letzten Band hatte ich, ganz ehrlich schon ein bisschen Angst, dass die Jungs arbeitslos werden und sich auf die faule Haut legen, aber das lässt Susan B. Hunt nicht zu, mit ihrer lebhaften Fantasie zaubert sie aus ihrer Feder immer wieder neue spannende und gefährliche Aufträge, die unsere harten Kerle vor neue Probleme stellen, wo sie so richtig schön zeigen können, was sie drauf haben. Zum Glück sind die Jungs der Fire Devils, wie sie sind, sie stehen für ihre Familie ein und beschützen was sie lieben, gegen alles und jeden.
Für mich könnte es immer so weiter gehen, es gibt ja noch ein paar Devils, die ohne Ol` Lady sind und die ihr Mundwerk verdammt weit aufreißen, wie schön doch das Leben ohne ist.

Cover
Passt super zu den Vorgängern, für Rocker Leser sehr ansprechend.

Mein Fazit
Beim MC geht alles um die Familie, jeder Member der Devils und alle die ihnen wichtig sind gehören automatisch dazu, ob sie wollen oder nicht. Denn Familie, Freundschaft, Vertrauen werden bei den harten Kerlen ganz groß geschrieben.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.