Susan Barth Das Erinnerungs-Guerilla-Kit, m. 200 Stickern

Inhaltsangabe zu „Das Erinnerungs-Guerilla-Kit, m. 200 Stickern“ von Susan Barth

Street-Art, Guerillakunst oder urbane Intervention? Nichts schließt das andere aus bei der Erinnerungsguerilla sie glaubt an die Kraft von Fragen. Denn Fragen, die an zentralen Themen des menschlichen Lebens rühren, betreffen uns alle. Mit dem Set aus 200 Stickern, versehen mit 10 Fragen der Erinnerungsguerilla, können diese nun dort angebracht werden, wo immer Menschen sich damit beschäftigen sollen in U-Bahnen, an Bushaltestellen, Straßenlaternen, Fahrradsatteln, Autospiegeln, Fensterläden, Mülleimern usw. Doch auch als persönliche Erinnerung, das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren, können die unterschiedlichen Fragen ihren Platz in Kalendern, am Kühlschrank oder neben der Kaffeemaschine finden. Wohin geht Deine Kraft? Was fehlt DIr zum Glück? Heute schon gespielt? Das ist Streetart zum Mitmachen, vielseitig verwendbar, einfach an- und wieder abzubringen und bleibt garantiert in Erinnerung!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis