Die Verlorenen von New York

Eines meiner Favoriten!

Kritisch (12):
_Jassis avatar
_Jassi

Ich konnte mit den Charakteren leider nicht richtig mitfühlen, auch hat es sich zu viel nur um die Essensbeschaffung gedreht..

Seit der Mond aus seiner Umlaufbahn verschoben wurde, geht es in New York ums nackte Überleben. In den Hochhäusern brennt kein Licht mehr, kaputte Autos verstopfen die Kreuzungen, Plünderer ziehen durch die Straßen. Die Stadt ist eine Insel der Armen geworden - wer konnte, hat sie längst verlassen. Verzweifelt kümmert sich Alex um seine Schwestern Briana und Julie. Doch eine Frage wagt er nicht zu stellen: Was ist, wenn ihre seit Wochen vermissten Eltern nie zurückkehren?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:21.02.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.03.2011 bei Silberfisch erschienen.

4 Sterne

Band 2 der Reihe "Moon Crash"