Die Verlorenen von New York

von Susan Beth Pfeffer
Die Verlorenen von New York

Inhaltsangabe zu "Die Verlorenen von New York"

Ob es jemals wieder so wird wie früher? Täglich stellt sich Alex diese Frage. Denn seit der Mond aus seiner Umlaufbahn geschoben wurde, geht es im New Yorker Alltag ums nackte Überleben. In den Fenstern der Hochhäuser brennt kein Licht mehr; kaputte Autos verstopfen die Kreuzungen; Plünderer ziehen durch die Straßen auf der Suche nach den letzen Lebensmitteln. New York ist eine Insel der Armen geworden - wer konnte, hat die Stadt längst verlassen. Verzweifelt kümmert sich Alex um seine Schwestern Briana und Julie. Doch eine Frage wagt er nicht zu stellen: Was, wenn ihre Eltern nicht nur vermisst sind, sondern Schlimmeres passiert ist?

ISBN:9783867420907
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:21.03.2011
Das aktuelle Buch ist am 21.02.2014 bei Carlsen erschienen.