Die Welt, wie wir sie kannten

Positiv (351):
D
DasHeini
vor 4 Monaten

Ein Buch, das einem eine Möglichkeit vor Augen führt , an die man gar nicht zu denken wagt.

Kritisch (32):
LillyLou
vor 2 Jahren

Ich habe es nach 260 Seiten abgebrochen, weil es sich immer wiederholt hat.

Inhaltsangabe zu "Die Welt, wie wir sie kannten"

Was zählt, wenn jeder Tag der letzte sein könnte? Was, wenn die Welt über Nacht nicht mehr so ist, wie wir sie kannten? Gespannt verfolgt Miranda zusammen mit ihrer Familie und der ganzen Straße, wie ein Asteroid auf dem Mond einschlägt. Doch dann verläuft der Abend ganz anders als erwartet: Der Mond wird aus seiner Umlaufbahn geworfen und nichts ist mehr, wie es war. Über Nacht gerät die Welt aus den Fugen; Flutkatastrophen, Erdbeben und extreme Wetterumschwünge bedrohen die gesamte Zivilisation. Und Miranda und ihre Familie müssen lernen, dass bei großen Katastrophen gerade die kleinen Dinge zählen: Feuerholz, Klopapier, eine Dose Bohnen, Aspirin. Und dass sie alle zusammen sind.

Alle Ausgaben von "Die Welt, wie wir sie kannten"

Sortieren:
Buchformat: