Die Welt, wie wir sie kannten

von Susan Beth Pfeffer
Die Welt, wie wir sie kannten

Realistisch geschilderter "Weltuntergang". Manchmal nicht ganz nachvollziehbar, obwohl man das nur schwer beurteilen kann, wenn man selbst n...

Inhaltsangabe zu "Die Welt, wie wir sie kannten"

Miranda sehnt den Sommer herbei, weil sie endlich ihren Führerschein machen will. Aber bevor die Schulferien beginnen, gilt es noch, bei einem Großereignis dabei zu sein: Ein Meteor wird mit dem Mond kollidieren und die ganze Welt fiebert diesem Tag erwartungsvoll entgegen! Womit Miranda ebenso wenig rechnet wie alle anderen Menschen: Der Zusammenprall verschiebt den Mond ein wenig. Die Folgen sind grässlich: Überschwemmungen, Erdbeben, Vulkanausbrüche und Tsunamis - und das Ende aller Gewissheiten. Die Welt, wie Miranda und wir sie kennen, gibt es nicht mehr! Jeder ist auf sich allein gestellt.

ISBN:9783867420655
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:16.02.2010
Das aktuelle Buch ist am 13.02.2010 bei Carlsen Verlag GmbH erschienen.