Die Welt, wie wir sie kanntenGekürzte Lesung

SabinaTKs avatar
SabinaTK

Sehr sehr geiles Buch! Sollte jeder lesen!

Ein LovelyBooks-Nutzer

Realistisch geschilderter "Weltuntergang". Manchmal nicht ganz nachvollziehbar, obwohl man das nur schwer beurteilen kann, wenn man selbst n...

Miranda sehnt den Sommer herbei, weil sie endlich ihren Führerschein machen will. Aber bevor die Schulferien beginnen, gilt es noch, bei einem Großereignis dabei zu sein: Ein Meteor wird mit dem Mond kollidieren und die ganze Welt fiebert diesem Tag erwartungsvoll entgegen! Womit Miranda ebenso wenig rechnet wie alle anderen Menschen: Der Zusammenprall verschiebt den Mond ein wenig. Die Folgen sind grässlich: Überschwemmungen, Erdbeben, Vulkanausbrüche und Tsunamis - und das Ende aller Gewissheiten. Die Welt, wie Miranda und wir sie kennen, gibt es nicht mehr! Jeder ist auf sich allein gestellt.

Alle Ausgaben von "Die Welt, wie wir sie kannten"