Susan Beth Pfeffer Die Welt, wie wir sie kannten - Die Trilogie (Gesamtausgabe) (Die letzten Überlebenden )

Inhaltsangabe zu „Die Welt, wie wir sie kannten - Die Trilogie (Gesamtausgabe) (Die letzten Überlebenden )“ von Susan Beth Pfeffer

Jetzt als E-Book-Gesamtausgabe: "Die Welt, wie wir sie kannten", "Die Verlorenen von New York" und "Das Leben, das uns bleibt" – hochspannend und beängstigend realistisch! --- Was zählt, wenn jeder Tag der letzte sein könnte? Was, wenn die Welt über Nacht nicht mehr so ist, wie wir sie kannten? Der Mond wird aus seiner Umlaufbahn geworfen und über Nacht gerät die Welt aus den Fugen; Flutkatastrophen, Erdbeben und extreme Wetterumschwünge bedrohen die gesamte Zivilisation. Für Miranda, Alex und ihre Familien geht es jetzt ums Überleben. --- Ein atemberaubendes Zukunftsszenario – aufwühlend und voll packender Spannung.