Susan Brewster Wie ein Anker im Strudel der Gewalt

Inhaltsangabe zu „Wie ein Anker im Strudel der Gewalt“ von Susan Brewster

Susan Brewsters leidenschaftlich engagiertes Buch ist der erste Ratgeber, der sich an Freundinnen und Angehörige geschlagener Frauen wendet. Durch ihre eigene Geschichte - die Autorin lebte selbst lange Zeit in einer gewalttätigen Beziehung - und Fallbeispiele vieler Frauen gelingt es ihr, hautnah Verständnis für die extrem schwierige Lage der Frauen zu vermitteln. Dieses Buch liefert das Handwerkszeug, wie man intervenieren und die Betroffenen bei ihren Versuchen, den misshandelnden Freund oder Ehemann zu verlassen, unterstützen, sie stärken und ihnen helfen kann.§

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day