Hallo liebe Krimi-Fans,

nach meinem Erstlingswerk "Mord am Campus" ist am 31.8.2017 die "Mallorquinische Leiche zum Frühstück" erschienen. Und mich reizt wieder zu hören, was die geneigte Leserschaft dazu zu sagen hat.

Diesmal führt die Reise nach Mallorca. Beim morgendlichen Schwimmen im Pool meiner Ferienanlage in Paguera sah ich vor meinem inneren Auge eine Tote im Pool treiben. Und der Plot für einen Krimi war fertig. Nun ist die Geschichte veröffentlicht.

Neben der Mördersuche reist die geneigte Leserschaft durch das zauberhafte Mallorca, lernt kulinarische Köstlichkeiten kennen, streift durch alte Städte oder über Palmas historischen Friedhof und bekommt Einblick in die mallorquinische Sprache.

Wer Lust hat, an dieser Reise teilzunehmen, ist herzlich eingeladen, mir kurz zu schildern, warum er gerne einen Mallorca-Krimi lesen möchte.

Ich verlose acht Bücher - als Taschenbuch oder E-Book (Achtung! nur für Kindle verfügbar) - wie gewünscht. Bei der Bewerbung bitte angeben, welches Format gewünscht wird.

Ich bin gespannt auf Rückmeldungen und freue mich auf reges Interesse!

Herzliche Grüße

Susan Carner

PS: Leseprobe findet sich auf meiner Website www.susancarner.com

Autor: Susan Carner
Buch: Mallorquinische Leiche zum Frühstück
1 Foto

Langeweile

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Nachdem mir bereits „Mord am Campus“ sehr gut gefallen hat, würde ich gerne auch dieses Buch lesen. Deshalb springe ich für ein Printexemplar in den Lostopf.

Lilofee

Alle Bewerbungen

ich hätte sehr große lust an dieser lesereise
teilzunehmen.
falls ich glück habe würde ich mich über ein
taschenbuch freuen ;)

Lesewunder

Plauderecke

So, jetzt bin ich auch so weit. Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte !!. Das Buch war flott zu lesen und die einzelnen Charaktere war jeder für sich überzeugend bis auf Mercedes - zumindest in meinen Augen. Wenn es nicht gerade der Hauptverdächtige gewesen wäre, hätte ich ihr ihre Liebe von Herzen gegönnt. Und ein wenig Erotik mal aus Frauensicht finde ich durchaus angenehm. Ich würde jederzeit wieder ein Buch von Dir lesen und hoffe, Du kannst meine Meinung zumindest nachvollziehen.
Auf Amazon werde ich die Rezi in ein paar Tagen veröffentlichen.

@Lesewunder

Hallo Lesewunder, klar kann ich deine Meinung nachvollziehen. Aber Menschen sind eben unterschiedlich und reagieren anders. Mir gefällt, dass dich die Erotik nicht gestört hat, sondern im Gegenteil ;-) Ich mag es, wenn Charaktere etwas untypisch reagieren, und wo die Liebe hinfällt ...;-) Schön, dass du trotzdem wieder ein Buch von mir lesen würdest. Mal sehen, wie meine nächsten Figuren agieren ;-)
Danke für die Rezi.

vor 7 Monaten

Reisen an mallorquinische Highlights - interessant?
@Lesewunder

Ach ja, die Lokale existieren alle. Ich kann sie dir nur empfehlen. Vor allem die Chocolateria C'an Juan De S'Aigo, aber auch das Mity&Mity und die Luna Bar. Ist echt toll. :-)

Ladybella911

vor 6 Monaten

Liebe Susan,

ich danke dir sehr herzlich, dass ich sozusagen verspätet auf diese schöne Reise gehen durfte. Es hat mir wieder großen Spaß gemacht, das Buch zu lesen und ich habe es speziell heute, an einem regnerischen und stürmischen Tag ganz besonders genossen in die mallorquinische Sonne abzutauchen.
Her meine Rezi, auch auf Google+, Amazon und, sofern gelistet auch auf anderen einschlägigen Portalen.
Ich freue mich schon auf eine Forstsetzung und hoffe, dann auch wieder dabei sein zu dürfen.

Lisa0312

Geschichte und Spannung an und für sich

Liebe Susan,
nun hab ich es auch endlich geschafft dein Buch fertig zu lesen.
Tut mir leid das es solange gedauert hat,ist nur einiges privat
Drunter und drüber gegangen.

Hier meine Rezi

Vielen dank !!
Liebe grüße
Lisa

Geschichte und Spannung an und für sich
@Lisa0312

Besser spät als nie ..;-) Danke, dass du trotzdem das Buch fertig gelesen hast.
lg Susan

Liebe Leserinnen,

nun ist auch die letzte Rezi eingetroffen und ich danke allen recht herzlich für eure interessanten Tipps und schönen Rezis. Bin mitten im "Tiergartenmörder", der wieder ganz anders ist als die "Mallorquinische Leiche", doch auch die wird einen Nachfolger haben. Vielleicht habt ihr dann ja wieder Lust, bei einer Leserunde teilzunehmen.

Eure Susan