Liebe Freunde von Leserunden,

schon wieder ein Krimi, werden Sie jetzt  vielleicht sagen ... aber es ist mehr als das. Die Spannung der Geschichte liegt vielmehr in einem dramatischen Gerichts-Prozess, in dem die Angeklagten ihre Unschuld beweisen müssen. Und genau das ist der Grund meiner Leserunde. Kann ich mit meinem Erstlingswerk die Spannung bis zum Ende halten?

Wo ein demokratischer Anwärter auf den Senatsposten von Massachusetts  gemeinsam mit seiner Tochter in einem dramatischen Prozess um ihre Unschuld kämpfen? Angeklagt des Mordes an einem Harvard-Professor von einem republikanischen Staatsanwalt.

Machen Sie mit bei meiner ersten Leserunde, lassen Sie mich und andere teilhaben an Ihren Gedanken. Noch vor einem halben Jahr habe ich nicht einmal davon zu träumen gewagt, an einer Leserunde als Autorin teilzunehmen. Nun ist mein Traum Wirklichkeit. Inspiriert zu diesem Krimi hat mich eine USA Reise im  Frühsommer 2016, bei der ich die Stimmung des USA Wahlkampfs hautnah zu spüren bekam.

Ich freue mich über jede Rückmeldung zu meinem Buch und reger Beteiligung an der Leserunde. Nur so kann ich feststellen, ob meine Art, Geschichten zu erzählen, Anklang findet.

Da ich kein Fan von Auswahlmethoden bin, werden die ersten Zehn, die sich bis 8.2.2017 zur Leserunde anmelden, mit einem Taschenbuch oder E-Book (Achtung: nur für Kindle verfügbar!) beglückt. Bitte bei der Bewerbung angeben, welches Medium bevorzugt wird.

Ja dann, los geht´s.

Ihre Susan Carner

PS: Eine Leseprobe finden Sie auf meiner Homepage www.susancarner.com.

Autor: Susan Carner
Buch: Mord am Campus

Alle Bewerbungen

Da ich Krimi und Thriller am liebsten lese,...und noch bekannte habe , die in den USA (Wisconsin ) leben,... Würde ich das Buch gerne lesen,... Der Text macht schon richtig Lust die Geschichte zu verfolgen :-)

Und mich an der Runde zu beteiligen :-)

Da ich leider kein kindl habe,..bewerbe ich mich für ein Taschenbuch in Printausgabe :-)

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Print Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend klingt und ich keinen Kindle, sondern einen Tolino habe. Meine Rezension wäre aber auch bei Amazon.
LG

Plauderecke
@dieFlo

Liebe Flo, ich freue mich über jeden Beitrag, wann auch immer Zeit zum Lesen ist. So habe ich länger was von meiner Leserunde ;-) und hoffe, der Urlaub war schön.

nancyhett

Epilog angemessen oder zu ausschweifend?

Vielen lieben Dank, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein durfte.
Mir hat das Buch gut gefallen.

Anbei meine Rezension

Viele liebe Grüße Nancy

Chrissa

Plauderecke

Auch ich bin dabei, ich habe mich bisher noch nicht gemeldet, sorry. Der Alltagsstress, aber ich habe mit dem Buch angefangen und mir der gefällt das Buch bisher gut und auch der Schreibstil. Beste Grüße...

Gerichtsprozess
Beitrag einblenden

Don war gar nicht so ein schlechter Anwalt ;-) wie es erst den Eindruck machte,.. Das fand ich interessant,.. Und er machte es mit Kleinigkeiten spannend,.. Bröckchenweise,..
Und überführt Caroline,.. Dann war sie der Prolog ;-) das es ne Frau war, war ja bekannt,.. Aber da kamen noch 2 weiter hinzu,.. Da hat ich erst die falsche aus Rache (Alison ) in Verdacht,..
Der Prozess war gut beschrieben,,. Spannend, verwirrend,.. Aber führte zum Ziel ;-)

Beitrag einblenden

So rezi folgt noch die Tage,.

Erstmal danke für das wirklich spannende Buch mit vielen Überraschungen und einer spannenden tollen Story,,. Der Prozess war super aufgebaut Fand dich ;-)

Der Epilog war genau richtig ,.. Es gab noch einige Infos , aber auch einen schönen Runden Abschluss für das Buch,..

Ben selbst ein Kuckuck,.. Lilly schwanger,... Die Freunde aussortiert,,..

Mir hat es gefallen,.. Genau die richtige Portionen wissen zum Schluss,..
Man erfährt wie es weiter ging und fragen diesbezüglich werden geklärt,...

Danke für den gedanklichen Trip nach Amerika ;-)

@Ivonne_Gerhard

Gerne ;.) USA ist immer eine Reise wert ... und schön, dass die Geschichte gefallen hat ;-)

vor 7 Monaten

@susancarner

Meine rezi ist fertig, hier und auf Amazon ;-)