Das Vermächtnis der Feuerfrau

von Susan Carroll
Das Vermächtnis der Feuerfrau

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis der Feuerfrau"

Der neue Roman der Erfolgsautorin! Lance St.Leger, der älteste Sohn und Erbe des Schlosses Leger, wird von einer seltsamen Ruhelosigkeit geplagt.Des Nachts macht sich sein Geist auf die Reise, während sein Körper zurückbleibt. Auf einem dieser nächtlichenStreifzüge begegnet er der jungen Witwe Rosalind.Zwischen den beiden heimatlosen Menschen entsteht einemagische Anziehungskraft, die jedoch bald von einerunheimlichen Macht bedroht wird.Carroll besitzt eine Gabe, die stärker ist als die derSt. Legers: die Fähigkeit, ihren Lesern Freude und wahren Frieden zu bringen." Romantic Times

Verlag:Droemer/Knaur
Erscheinungsdatum:01.12.2002