Fallen Pride: verkaufter Stolz

von Susan Clarks
Fallen Pride: verkaufter Stolz

Rheinmaingirls avatar

Spannend und angenehm zu lesen und man spürt, was eine Tochter aus Liebe bereit ist für Ihren Vater zu tun.

Lovely_Lilas avatar

Liebenswerte Charaktere, spannende Handlung und sehr romantisch. Ich wurde positiv überrascht! :) Empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Fallen Pride: verkaufter Stolz"

Madeleine Olivière ist verzweifelt, denn ihr spielsüchtiger Vater schuldet einem berüchtigten Kredithai hunderttausend Dollar. Um ihn zu schützen, organisiert sie seine Abreise aus Detroit, mit dem Ergebnis, dass die Geldeintreiber vor ihrer Tür stehen. In ihrer Not wendet sie sich an ihren Arbeitgeber und ehemaligen Schulkollegen Brian O'Malley und bittet ihn um das Geld. Als dieser dafür von ihr verlangt, sich ihm hinzugeben, lehnt sie entrüstet ab. Erst als die Geldeintreiber immer fordernder werden und ein Fluchtversuch misslingt, willigt sie ein. Nichts ahnend, dass sie dabei nicht nur ihren Stolz, sondern auch ihr Herz verliert – und Brian in Lebensgefahr bringt. eine erotische romantic-thrill Novelle (ca. 44.000 Wörter, entspricht ca. 190 Taschenbuchseiten)

ISBN:B00OYWLX8I
Sprache: