Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe LovelybookerInnen,

gern würde ich zu meinem neuesten Werk "Fallen Pride- verkaufter Stolz", eine erotische romantic-thrill Novelle (ca. 180 Seiten), eine Leserunde starten und lade hierzu alle Interessierten herzlich ein.

Klappentext:

Madeleine Olivière ist verzweifelt, denn ihr spielsüchtiger Vater schuldet einem berüchtigten Kredithai hunderttausend Dollar. Um ihn zu schützen, organisiert sie seine Abreise aus Detroit, mit dem Ergebnis, dass die Geldeintreiber vor ihrer Tür stehen.

In ihrer Not wendet sie sich an ihren Arbeitgeber und ehemaligen Schulkollegen Brian O’Malley und bittet ihn um das Geld. Als dieser dafür von ihr verlangt, sich ihm hinzugeben, lehnt sie entrüstet ab. Erst als die Geldeintreiber immer fordernder werden und ein Fluchtversuch misslingt, willigt sie ein. Nichts ahnend, dass sie dabei nicht nur ihren Stolz, sondern auch ihr Herz verliert – und Brian in Lebensgefahr bringt.

Jemand interessiert?

Dann bewerbt Euch, sofern Ihr

• e-books lest
  • und bereit seid zeitnah eine Rezension zu verfassen

Die Story gibt es nur als e-book. Es werden 7 Rezensionsexemplare vergeben, je nach Wunsch im mobi oder epub Format.

Mehr Information über meine Geschichten und mich findet Ihr ansonsten

auf Facebook

oder auf meiner Homepage

Ich freue mich auf Eure Bewerbung!

Autor: Susan Clarks
Buch: Fallen Pride: verkaufter Stolz

SDiddy

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde deine Gechihcte sehr gern lesen!

Dominika

vor 3 Jahren

Die Geschichte hört sich richtig spannend an! Ich wäre gern dabei :-)

Ich bräuchte ein ePub.

LG, Dominika

laraundluca

Rezensionen

Vielen Dank, da sich mitlesen durfte. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen!

@laraundluca

Liebe laraundluca,
vielen Dank für die Rezi. Freut mich, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat.
liebe Grüße, Susan

Dominika

Hallo SusanClarks,

vielen, vielen Dank für dein e-book! Es war so schön. Spannend, romantisch und mit viel Gefühl. Ich liebe es!

Hier ist meine Rezi:

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Schreiben. Mach weiter so!

LG, Dominika

@Dominika

Liebe Dominika

ganz lieben Dank für diese schöne Rezi. Freut wirklich sehr, dass dir die Geschichte so gefallen hat und du so für die Figuren darin schärmst. Danke!

liebe Grüße
S.

Rheinmaingirl

Kapitel 7 bis 10
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir gut gefallen und besonders gefällt mir, dass Maddy den Scheck nicht angenommen hat und Ihr Vater auch noch einen Job erhalten hat. Viele verschiedene Wendungen und wurde dadurch nicht langweilig und wusste lange nicht, wie es nun ausgeht.

Kapitel 7 bis 10
Beitrag einblenden

Rheinmaingirl schreibt:

Hallo Rheinmaingirl,
schön, dass du noch zu Ende gelesen hast und dir die Geshcichte auch gefallen hat. Vielen lieben Dank!
lg Susan

Rheinmaingirl

Rezensionen

Hier nun noch der Link zu meiner Rezi und sorry dass es etwas gedauert hat, aber war angenehm und flüssig zu lesen und Danke, dass ich dabei sein durfte.