Cover des Buches Liebe aus Versehen (ISBN: 9789963521531)
InaVainohullus avatar
Rezension zu Liebe aus Versehen von Susan Clarks

Sehr sexy, aber leider viel zu kurz

von InaVainohullu vor 10 Jahren

InaVainohullus avatar
InaVainohulluvor 10 Jahren
"Liebe aus Versehen" ist mit ca. 87 Seiten eine wirklich sehr kurze Geschichte, die man, wenn man sich beim Lesen viel Zeit lässt, in einer Stunde beendet hat.

Inhaltlich erwartet den Leser eine leichte, prickelnd erotische Geschichte, bei der man schon aufgrund der Kürze natürlich nicht auf besonders viel Tiefgang bauen darf. Trotzdem schafft es die Autorin eine süße Geschichte um all den Sex zu stricken, der hier ganz klar im Fokus steht. Die Szenen sind sehr anschaulich und recht sexy dargestellt und umgesetzt und die Protagonisten wirken sympathisch, was mich für eine Kurzgeschichte ehrlich überrascht hat.

Weitere Pluspunkte sind der fließende Schreibstil der Autorin und die Tatsache das sie auf plumpe und ordinäre Konversationen verzichtet.

Susan Clarks vermag ihre Leser wirklich zu fesseln und wandert mit weiteren Titeln direkt auf meine Wunschliste.