Susan Clarks Restless: Ethan und Mel

Inhaltsangabe zu „Restless: Ethan und Mel“ von Susan Clarks

Ethan Harper würde für seine Brüder durchs Feuer gehen. Typisch für ihn, dass er sich erst einmal aufregt, als er auf einer Spendengala Melanie Jacobs wiedersieht. Immerhin hatte diese Frau - so heiß er sie auch findet - den Lebensgefährten seines ältesten Bruders auf dem Gewissen! Ethan setzt alles daran, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Doch aus irgendeinem Grund geht ihm Melanie wie keine andere unter die Haut - und sein perfekter Racheplan verwandelt sich in etwas völlig anderes … Verwegen, vermögend, verbrüdert - die Harper-Brüder sind da! Die neue Romanreihe von Susan Clarks.

Knisternd, erotisch und eine tolle Story..rund um perfektes Lesevergnügen :)

— lisaa94
lisaa94

Schönes Lesevergnügen über Vergebung und zweite Chancen. Mit einer gehörigen Portion erotisches Knistern!

— Melanie_J
Melanie_J

Stöbern in Erotische Literatur

Harter Fall Weiche Landung

Die unglaubliche Geschichte der toughen Ärztin und des gebrochenen Teufelskerl

Sarih151

Paper Prince

OMG dieses Ende !! O_o Ich will sofort den dritten Band zum weiter lesen..

Black-Bird

Paper Princess

Ein toller Einstieg in die Triologie, lässt sich super lesen und macht hungrig auf mehr!

Black-Bird

Honeybear294

• Ich will mehr..

Restless: Ethan und Mel

18. August 2015 um 15:50

Zum Autor: Susan Clarks entdeckte früh ihre Leidenschaft für Bücher. Deshalb verwunderte es niemanden, als sie sich für ihr Leben zwei große Ziele gesetzt hat. Zum einen wollte sie die Welt retten und zum anderen einen Roman schreiben. Da die Rettung der Welt sich mit Familie ein wenig schwierig gestaltet, hat sie sich nach der Geburt ihres ersten Kindes intensiv dem Schreiben zu gewandt und so auch einen Roman zu Papier gebracht, der im Juli 2014 im Bookshouse Verlag veröffentlicht wurde. Aktuelles über Susan und ihre Bücher findet man u.a. auf ihrer Facebookseite www.facebook.com/pages/Susan-Clarks-Autorinoder auf ihrer Autorenhomepage www.susan-clarks.com Zum Inhalt: Ethan Harper würde für seine Brüder durchs Feuer gehen. Typisch für ihn, dass er sich erst einmal aufregt, als er auf einer Spendengala Melanie Jacobs wiedersieht. Immerhin hatte diese Frau - so heiß er sie auch findet - den Lebensgefährten seines ältesten Bruders auf dem Gewissen! Ethan setzt alles daran, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Doch aus irgendeinem Grund geht ihm Melanie wie keine andere unter die Haut - und sein perfekter Racheplan verwandelt sich in etwas völlig anderes … Verwegen, vermögend, verbrüdert - die Harper-Brüder sind da! Die neue Romanreihe von Susan Clarks Meine Meinung: Cover: Ich finde das Cover wunderschön. Tolle Farben, relativ schlicht gehalten, aber dennoch weckt es bei mir ein starkes Interesse der Geschichte auf den Grund zu gehen. Schreibstil: Mittlerweile ist es meine dritte Story von Susan Clarks und auch hier bin ich wieder absolut begeistert. Es ist wieder sehr angenehm zu lesen und durch den flüssigen, lockeren Schreibstil ist man wieder im Nu am Ende angelangt. Story: Inhaltlich verrät die Kurzbeschreibung genug, ich will euch ja nicht die Spannung wegnehmen :) Fazit: Eine wunderschöne Geschichte aus der Feder einer klasse Autorin. Die beiden Hauptprotagonisten Ethan und Mel waren beide von Beginn an sehr sympatisch. Na gut Ethan mal mehr mal weniger, zwischen durch wäre ich auch lieber Hähnchen rupfen mit ihm gegangen, aber in Mel konnte und kann man sich vor allem als Frau sehr gut hineinversetzen. Es ist eine Geschichte mit der richtigen Mischung von allem. Auch die Erotik ist schön beschrieben und wirkt real. Sodass man selbst beim Lesen das Prickeln und Knistern spüren kann. Spannend bis zum Ende, ich bin wirklich froh diesen weiteren Kurzgeschichtenroman von Susan Clarks gelesen zu haben und ich freue mich, dass es mit dieser Reihe noch weiter geht. Dass man noch mehr von den anderen Brüdern erfährt. Vor allem bin ich gespannt, ob man auch von Ethan & Mel zwischendurch nochmal was zu lesen kriegt. Danke für das Rezensionsexemplar ♥♥♥♥♥ :)

• ~*~ Restless Part 1 ~*~

Restless: Ethan und Mel
    mydanni

mydanni

04. May 2015 um 17:03

Inhalt Ethan Harper würde für seine Brüder durchs Feuer gehen. Typisch für ihn, dass er sich erst einmal aufregt, als er auf einer Spendengala Melanie Jacobs wiedersieht. Immerhin hatte diese Frau – so heiß er sie auch findet – den Lebensgefährten seines ältesten Bruders auf dem Gewissen! Ethan setzt alles daran, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Doch aus irgendeinem Grund geht ihm Melanie wie keine andere unter die Haut – und sein perfekter Racheplan verwandelt sich in etwas völlig anderes … Quelle: books2read Bewertung Ich hab mir echt einen Keks gefreut, als Susan mir sagte, dass sie eine Buchreihe raus bringt. Wurde auch Zeit, ich hatte ja schon fast alle Bücher durch 😛 Ich durfte den ersten Teil von “Restless” lesen und bin immer wieder begeistert wie gut Susan mit Worten umgehen kann. Ich habe bisher kein Buch von ihr gelesen, was mir nicht gefallen hatte. Im Gegenteil, irgendwie schafft sie es immer wieder, mit nur ein paar Sätzen in den Bann zu ziehen. Wir lernen Mel und Ethan kennen. Wegen einem tragischen Unglück saß Ethan in der Notaufnahme im Krankenhaus und wartete auf eine Antwort wie es dem Freund seines Bruders ging, als er Mel dort sah. Er fand dieses Mädchen immer schon attraktiv und gesellte sich zu ihr, um die Zeit tot zu schlagen. Mel wartet auf eine Antwort wie es ihrem Ex-Freund ging, der einen Unfall hatte. Mel hatte nicht wirklich Lust sich mit Ethan zu unterhalten, aber die Warterei hielt sie auch nicht aus, daher wechselte sie ein paar Worte mit ihm, denn irgendwie strahlte Ethan was aus, was sie magisch anzog. Endlich kam der Doktor und teilte Ethan mit, dass der Freund seines Bruders an seinen Verletzungen gestorben sei. Im fiel sämtliche Farbe aus dem Gesicht, als plötzlich die Polizei vor Mel stand. Sie erfuhr, dass der Passant, der umgefahren wurde, verstorben sei… Ethan schaute Mel ungläubig an und drehte sich um, um sie nie wieder zu sehen… Was würdet ihr machen, wenn euch ein Mensch anzieht und ihr diesen über Jahre nicht vergessen könnt, aber dieser jemand ist daran Schuld, dass ein lieber Mensch gestorben ist? Ehrlich gesagt, ich habe keinen Plan. Mel trägt große Schuld auf sich, aber Ethan konnte sie nie vergessen, bis er nach zig Jahren wieder vor ihr steht. Ein Gefühlschaos bricht in ihr aus, als sie die hasserfüllten Augen von Ethan sieht, dabei ist es nicht so wie es scheint. Der Tod von Marcs Freund war ein tragischer Unfall und Ethan kannte nicht einmal die Wahrheit, doch eines wusste Mel nach seinem Blick, er hatte alles daran gesetzt, dass sie ihren Job verloren hatte. Ethan und Mel stürzen in ein Gefühlschaos, denn weder der eine noch der andere konnte den anderen vergessen. Damals in der Notaufnahme schienen die beiden ihre Herzen aneinander verloren zu haben, doch sie hatten keine Zukunft, denn der Tod eines geliebten Menschen konnte sie einfach nicht zusammen bringen… Mit wenigen Worten hat es Susan Clarks wieder geschafft, mich an ihre Geschichte zu fesseln. Sie hat wirklich ein klasse Talent den Leser an ihre Geschichte zu binden und ich las diese Story mit einem Zug durch. Total klasse geschrieben. Wir erleben Gefühlschaos, Hass und Verachtung. ob sich die Kombination zu einem Happy End entwickeln kann, müsst ihr selber lesen :) Ich kann es euch immer wieder nur ans Herz legen die Bücher von Susan Clarks zu lesen. Ich liebe ihren Schreibstil, ihre Geschichte und wie sie es immer wieder schafft Spannung in die Story zu bekommen. Das Talent hätte ich auch mal gerne :) Fazit Für mich eine klares 5-Sterne-Buch. Ich liebe die Bücher von Susan Clarks und eigentlich kann sie gar nicht so schnell schreiben, wie ich ihre Bücher bisher weggeatmet habe :) Eine klasse Story und ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Teil der schon vorbestellbar ist. PS: wenn ich euch mit meine Rezi neugierig gemacht habe, dann dürft ihre euch auf 3 eBooks freuen, denn Susan unterstützt mich und sponsored zu meinem Bloggergeburstag (08.04.2014) ihr Buch :) Start ist Anfang Mai.