Susan Clarks Restless: Marc und Leo

Inhaltsangabe zu „Restless: Marc und Leo“ von Susan Clarks

Marc Harper - selbstbewusst, reich und glücklich verliebt in seine Arbeit - hat es nicht nötig, anderen Männern nachzulaufen. Erst recht nicht auf der Hochzeit seines eigenen Bruders. Und ganz bestimmt lässt er sich auf keinen heißen Flirt mit einem Musiker ein, den er eben noch für einen Kellner gehalten hat. Doch als er Leo auf der Bühne sieht, bringt der draufgängerische Gitarrist sein Leben komplett aus dem Takt - und mehr als das: Leo scheint etwas in ihm zu bewegen, das er tief in sich vergraben glaubte. Bald muss Marc erkennen, dass noch mehr auf dem Spiel steht als seine stolze Unabhängigkeit: sein Herz - und das Gedenken an jenen Tag, der ihm die Welt bedeutet …

Verwegen, vermögend, verbrüdert - der letzte Teil der Harper-Brüder: Marcs Geschichte!
Die charmante Romanserie von Susan Clarks

1. Teil: Restless - Ethan und Mel