Susan Clarks Sexy Love Stories

— Ein LovelyBooks-Nutzer
  • Perfekte Zusammenstellung aus drei einzigartigen Geschichten

Sexy Love Stories

19. July 2015 um 14:57

Da ich Print Bücher über alles liebe,  Susan Clarks  mich bisher von ihrem fesselnden ins Buch katapultierenden Schreibstil überzeugt hat, dachte ich mir, nicht kleckern sonder klotzen und habe mir dieses Büchlein mit den 3 Novellen von Susan als Print gekauft. Aber sagt doch mal bitte ehrlich: Was sind denn 252 Seiten? Die sind doch in Null Komma Nix fertig gelesen. Alle drei Geschichten haben mich auf ihre eigene Art und Weise gefesselt und ich wäre liebend gern bei jeder der 3 Geschichten länger geblieben. Insgesamt betrachtet hat mir "Tybee Island" am besten gefallen. Die Protagonisten waren auf ihre Art und Weise beide etwas kaputt, aber nicht so kaputt das sie nicht gesehen haben, dass es anderen ebenfalls schlecht geht und das hat diese Geschichte besonders gemacht. Die Handlungsweise habe ich nachvollziehen können. Nur kurz vor dem Schluss das kam mir dann doch zu heftig, da hätte ich mir eine bessere nicht so schmerzhafte Alternative gewünscht.  "Liebe aus Versehen" und auch "Keep it simple" sind kleine aber feine Geschichten, die einem für kurze Zeit den Alltag entfliehen lassen. Zwei kurze Geschichten, aber alles enthalten was eine gute Story ausmacht. Keine Zeit um Langeweile aufkommen zu lassen, prickeln ohne Ende und doch sowas von unterhaltsam und auch spannend. Ich wäre gerne noch länger dabei gewesen. Die Protagonisten sind sehr gut dar gestellt. Bei jedem spürt man die Veränderung und Entwicklung zum Positiven hin.  Fazit: Eine perfekte Zusammenstellung von drei einzigartigen Novellen. Jede auf ihre eigene Art und Weise sehr lesenswert. Alles enthalten: Erotik, Knistern, Prickeln, Leidenschaft, Spannung. Ein Garant für sehr gute Unterhaltung.