bookshouse Verlag

Aufgepasst!

Heute bieten wir euch eine 3er Leserunde aus unserem Ready-Steady-Go Programm!

3 Kurzgeschichten von Susan Clarks in einer Leserunde.

Tybee Island - Liebe aus Versehen - Heiratsantrag für Stella

US Navy SEAL Craig O’Neill quartiert sich nach einer schweren Verletzung in einem Strandhaus auf Tybee Island ein und erhält unerwartet Gesellschaft von der jungen Studentin Jennifer Garnett.
Obwohl sie auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben, beginnen sie eine leidenschaftliche Affäre – bis Craig im Strudel der Gefühle eine Entscheidung trifft, die seinen weiteren Lebensweg für immer verändern wird.

Leseprobe TXT

Ein Reservierungsfehler und die Katastrophe ist perfekt. Catherine Meyer bleibt nichts anderes übrig, als sich zum zehnjährigen Klassentreffen ein Hotelzimmer mit ihrem alten Jugendschwarm zu teilen.
Ausgerechnet Jacob McGuire!
Gleich am ersten Abend provoziert er sie aufs Äußerste. Catherine lässt sich auf ein riskantes Spiel ein, bei dem sie ihm viel zu nahe kommt.
Im Beisein der anderen bleibt Jacob distanziert, flirtet mit früheren Freundinnen und treibt Catherine dazu, das begonnene Spiel auch in der zweiten Nacht fortzusetzen. Sieht er in ihr doch mehr als nur einen netten Zeitvertreib? Ungewollt hört sie ein Gespräch zwischen Jacob und einem Klassenkameraden und erkennt: Gründlicher konnte sie sich nicht irren. Wieso hat sie jemals Hoffnungen zugelassen?
Trotzdem erliegt sie auch in der dritten Nacht Jacobs Charme, und die Abreise rückt immer näher ...

Leseprobe TXT

Als ihr Freund Stephan nach einem romantischen Abendessen plötzlich mit Stella reden will, glaubt sie sich endlich am Ziel ihrer Träume. Einem Heiratsantrag. Stattdessen erzählt er ihr, dass er für zwei Jahre ins Ausland gehen wird. Enttäuscht gibt Stella ihm zwar den Laufpass, macht sich jedoch sogleich frohen Mutes auf die Suche nach einem neuen Kandidaten. Auf dem Weg dorthin tröstet sie sich ein wenig mit ihrer besten Freundin und erlebt mit ihr sinnliche Momente. Als sie Markus kennenlernt, setzt sie große Hoffnungen in ihn. Nur leider sehen dessen Zukunftspläne anders aus als ihre. Alle Bemühungen scheitern, und Stella sieht einem frustrierenden Geburtstagsfest entgegen ...

Zur Autorin

Susan Clarks entdeckte früh ihre Leidenschaft für Bücher. Deshalb verwunderte es niemanden, als sie sich für ihr Leben zwei große Ziele gesetzt hat. Zum einen wollte sie die Welt retten und zum anderen einen Roman schreiben. Da die Rettung der Welt sich mit Familie ein wenig schwierig gestaltet, hat sie sich nach der Geburt ihres ersten Kindes intensiv dem Schreiben zu gewandt und so auch einen Roman zu Papier gebracht, der im Juli 2014 im Bookshouse Verlag veröffentlicht wird.
Die Autorin findet ihr auch bei Facebook, schaut doch mal rein!

Wir vergeben für diese Leserunde mindstens 10x3 Bücher:

5x3 E-Books im Wunschformat *

Zusätzlich hat die Autorin die E-Books noch mal um die gleiche Menge aufgestockt!*

Was wir diesesmal wissen möchten:
Schaut mal in unsere Verlagsvorschau, auf welches Buch freut ihr euch schon?
(Mehrfachnennungen sind natürlich möglich)

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Susan Clarks
Buch: Tybee Island

robberta

Beitrag einblenden

oh Spitze, die 3er Leserunde hört sich ja richtig Klasse an und ist wie für mich gemacht, abgesehen davon das ich lesesüchtig bin, stehen
auf meiner persönlichen Wunschliste :

Tybee Island, Susan Clarks
Liebe aus Versehen, Susan Clarks
Hannahs Entscheidung, Kate Sunday
Wie weit du auch gehst, Alexandra Stefanie Höll
und seit kurzem von Jane Luc auch
Boston Police 1 Tödliches Versprechen
Boston Police 2 Flirt mit dem Tod

diese Leserunde weckt einen riesigen Begeisterungssturm in mir :-)
Spannung und Romantik, da kann ich nicht widerstehen
Leserunde und Rezension sind für mich selbstverständlich

ich möchte sehr sehr gerne mitlesen und
würde mich über das 3er-Ebook-Bundle im Epub-Format freuen

Dominant Girl .....von Jana Feuerbach

Liebe im Sommerregen.....von Anna Loyelle

Wie Flammen auf Eis.....von Alexandra Stefanie Höll

Seelenmagie.....von Alana Falk

Ich liebe Fantasy,Erotik und Liebe !

Hiermit huepfe ich einen dreifach-Sprung ins Lostöpfchen...
:-)

Karoliina

Meine Rezensionen:

Alle auch auf Amazon nach Freigabe...

Danke Susan fuer diese Leserunde und die wunderbar sexy Storys !

Karoliina schreibt:
Meine Rezensionen: http://www.lovelybooks.de/autor/Susan-Clarks/Liebe-aus-Versehen-1073965587-w/rezension/1098454379/1098456294 http://www.lovelybooks.de/autor/Susan-Clarks/Tybee-Island-1073900001-w/rezension/1098452681/1098452654 http://www.lovelybooks.de/autor/Susan-Clarks/Ein-Heiratsantrag-f%C3%BCr-Stella-1074064437-w/rezension/1098448594/1098450120 Alle auch auf Amazon nach Freigabe... Danke Susan fuer diese Leserunde und die wunderbar sexy Storys !

vielen lieben Dank für deine Rezi's. Schön, dass ich dich mit den Geschichten ein wenig unterhalten kann.
liebe Grüße
Susan

LadySamira091062

LadySamira091062 schreibt:
so nun kommt auch die letzte rezi von mir .Vielen Dank für ein schönes Buch das ich lesen durfte. http://www.lovelybooks.de/autor/Susan-Clarks/Tybee-Island-1073900001-w/rezension/1098848343/ http://www.amazon.de/gp/cdp/member-reviews/A38NSR6EG0WH42/ref=cm_pdp_rev_title_1?ie=UTF8&sort_by=MostRecentReview#R30KCI5AC5XFQC http://ladysamira-s-lese-insel.webnode.com/news/bucher-die-ich-gelesen-habe/

Vielen lieben Dank!! Freut mich rieisg, dass dir die Geschichte gefallen hat und dass du mit von der Partie warst.

Sick

Mit reichlich Verspätung sind hier meine Links:

Dafür haben sie immerhin schon ein paar Herzchen...

Sick schreibt:
Mit reichlich Verspätung sind hier meine Links: ... Dafür haben sie immerhin schon ein paar Herzchen... Auf Amazon sind sie auch. Nochmal danke, dass ich mitlesen durfte, mir haben die Geschichten gut gefallen! =)

Liebe Sick,

vielen Dank für die Rezensionen! Freut mich sehr, trotz der kleinen Verspätung ;-)

liebe Grüße
Susan