Afternoon Tea in London

Afternoon Tea in London

Inhaltsangabe zu "Afternoon Tea in London"

Ein "must" für jeden Tee-Liebhaber ist dieser Spaziergang durch London, der mehr als 30 der besten Adressen für die Tea-time vorstellt. Und andererseits natürlich auch ein "must" für jeden London-Liebhaber, denn ein Afternoon Tea gehört einfach zu jedem Besuch. Nicht nur bei Londoner Fashionistas steht der Tee am Nachmittag wieder hoch im Kurs. Hier geht es nicht nur um Tee und Leckereien, sondern auch um die Räumlichkeiten, deren Ambiente von Trends beeinflusst wird und das Erlebnis eigentlich erst perfekt machen. Ob Sie es klassisch mögen oder Überraschungen lieben, dieser hinreißende Reiebegleiter mit seinen verführerischen Fotos führt Sie bestimmt an den richtigen Tisch.

ISBN:9783512040122
Ausgabe:Buch