Susan Cohen Afternoon Tea in London

Inhaltsangabe zu „Afternoon Tea in London“ von Susan Cohen

Ein "must" für jeden Tee-Liebhaber ist dieser Spaziergang durch London, der mehr als 30 der besten Adressen für die Tea-time vorstellt. Und andererseits natürlich auch ein "must" für jeden London-Liebhaber, denn ein Afternoon Tea gehört einfach zu jedem Besuch. Nicht nur bei Londoner Fashionistas steht der Tee am Nachmittag wieder hoch im Kurs. Hier geht es nicht nur um Tee und Leckereien, sondern auch um die Räumlichkeiten, deren Ambiente von Trends beeinflusst wird und das Erlebnis eigentlich erst perfekt machen. Ob Sie es klassisch mögen oder Überraschungen lieben, dieser hinreißende Reiebegleiter mit seinen verführerischen Fotos führt Sie bestimmt an den richtigen Tisch.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch