Susan Cooper Lichtjäger

Inhaltsangabe zu „Lichtjäger“ von Susan Cooper

Wintersonnenwende - alle Bände des legendären Fantasy-Klassikers als Gesamtausgabe<br> Ein Klassiker, der nichts von seiner Faszination verloren hat und nach wie vor begeistert<br> Spannende Fantasy für alle Leser von Tolkien und C. S. Lewis

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

• Rezension zu "Lichtjäger" von Susan Cooper

Lichtjäger
    ela030184

ela030184

16. April 2009 um 18:03

5 bücher in einem Seit Anbeginn der Zeit beherrscht der Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen Licht und Finsternis das Schicksal der Menschheit. Die Mächte der Finsternis rüsten sich zur alles entscheidenden Schlacht, als der Junge Will und seine Freunde Jane, Barney, Simon und Bran sich entschließen, den Kampf gegen sie aufzunehmen. Mit allen Mitteln versuchen sie, die Waffen des Lichts vor ihnen zu beschützen: Den Heiligen Gral und das Schwert König Artus . Gefahrvolle Reisen durch Raum und Zeit und erbitterte Feinde erwarten die Gefährten auf ihrer Mission Ein Klassiker, der nichts von seiner Faszination verloren hat und nach wie vor begeistert Spannende Fantasy für alle Leser von Tolkien und C. S. Lewis