Susan Crain Bakos Die Orgasmus-Bibel

Inhaltsangabe zu „Die Orgasmus-Bibel“ von Susan Crain Bakos

Dieser Ratgeber verhilft Ihnen anhand der neuesten Forschungsergebnisse und Techniken zu mehr fantastischen Höhepunkten für SIE und IHN. Von Kegeltraining über seine und ihre „heißen Zonen“ bis hin zu Quickies und multiplen Orgasmen erfahren Sie alles über Ihren Körper und seine sexuellen Bedürfnisse – damit Sie Ihre Partnerschaft zukünftig und lang anhaltend mit aufregendem Sex und beiderseitigen Orgasmen beleben können.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Orgasmen und super Höhepunkte neu erleben und geniessen...

Die Orgasmus-Bibel
    Mennarch

Mennarch

14. July 2015 um 11:40

Dieser Ratgeber verhilft Ihnen anhand der neuesten Forschungsergebnisse und Techniken zu mehr fantastischen Höhepunkten für SIE und IHN. Von Kegeltraining über seine und ihre „heißen Zonen“ bis hin zu Quickies und multiplen und langanhaltende bomben Orgasmen erfahren Sie alles über Ihren Körper und seine sexuellen Bedürfnisse – damit Sie Ihre Partnerschaft zukünftig und lang anhaltend mit aufregendem Sex und beiderseitigen Orgasmen beleben und die Lust stillen können.