Susan Crain Bakos Sex-Geheimnisse

Inhaltsangabe zu „Sex-Geheimnisse“ von Susan Crain Bakos

Chinesische Liebestechniken, Tantra-Sex, Tipps eines tibetischen Sex-Guru und die Geheimnisse der Geishas:
Von ihren Reisen rund um den Globus hat die populäre Journalistin die besten Sex-Tipps mitgebracht und hier erstmals zusammengetragen. Ihre erotischen Erfahrungsberichte und praktischen Anleitungen regen zur Nachahmung an. Ungeniert und spritzig weist ihr Buch mit raffinierten Liebesspielen den Weg zu grenzenloser Lust.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen