Pitch Black

von Susan Crandall
Pitch Black

Neue Leser-Meinungen

el_lorenes avatar

Kein überraschendes Ende und hab schon ab der hälfte gewusst wer der Mörder ist. Aber das Buch bzw. der Flair hat mir sehr gut gefallen.

TrollMuttis avatar

Spannender Frauen-Thriller mit einer guten Priese Romantik. Nicht kitschig oder aufdringlich. Alles gut auf einander abgestimmt. Lesenswert!

Inhaltsangabe zu "Pitch Black"

Die Reporterin Madison Wade zieht mit ihrem Adoptivsohn Ethan in eine ruhige Kleinstadt in Tennessee. Als Ethan mit seinem Freund Jordan, dessen Stiefvater und einigen anderen Jungen zu einem Campingausflug in die Berge fährt, kommt es zu einer Tragödie. Jordans Stiefvater, ein erfahrener Wanderer, kommt ums Leben. Sämtliche Indizien weisen auf einen Mord hin, und der Hauptverdächtige ist Ethan. Madison ist auf ihren Spürsinn als Reporterin angewiesen, um dem Sheriff des Ortes, Gabe Wyatt, Ethans Unschuld zu beweisen. Dabei entwickelt Maddie schon bald tiefere Gefühle für den attraktiven Gabe ...

Verlag:Lyx
Erscheinungsdatum:07.03.2011