Das Zeichen der Wahrheit

von Susan Dennard
Das Zeichen der Wahrheit

Buechersalat_des avatar

Die Autorin hat eine komplexe Welt mit tollen Charakteren erschaffen. Die Wortgefechte sind witzig und die Abenteuer gefährlich. So mag ich

FireheartBookss avatar

vielversprechender Reihenstart

Inhaltsangabe zu "Das Zeichen der Wahrheit"

Der fantastische Auftakt der New-York-Times-Bestseller-Serie.
Die Magislande sind ein Reich, in dem die Elemente den Menschen magische Begabungen schenken. Doch kein Geschenk ist so kostbar wie die seltene Wahrmagie, über die Safiya verfügt. Indem sie Lüge von Wahrheit unterscheiden kann, wäre ihre Gabe eine gefährliche Waffe in den Händen ihrer mächtigen Feinde. Und davon hat die adelige Safi reichlich. Als der Krieg den Kontinent erschüttert, müssen Safi und ihre Freundin Iseult sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen, und beschließen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

»Das Zeichen der Wahrheit« ist 2016 unter dem Titel »Schwestern der Wahrheit« erschienen.

ISBN:9783764531928
Verlag:Penhaligon