Das Zeichen des Sturms

von Susan Dennard
Das Zeichen des Sturms

JenniferKriegers avatar

[5/5] Ich mag die Charaktere so sehr, da ist die Handlung im Grunde egal. Sie war aber zusätzlich auch noch spannend und überraschend.

Friederike278bs avatar

Das Ende war super!

Inhaltsangabe zu "Das Zeichen des Sturms"

Der 2. Teil der New-York-Times-Bestseller-Serie.
Die Magislande stehen vor dem Krieg, während vier Menschen gegen ihre Bestimmung ankämpfen: Der ungestüme Kapitän Merik wird für tot erklärt, als sein Schiff zerstört wird. Doch Merik hat überlebt und wird sich mithilfe seiner Windmagie rächen. Gleichzeitig stellt der Blutmagis Aeduan die flüchtige Iseult, die ihm einen Pakt anbietet: Wenn es Aeduan gelingt, Iseults verschwundene Freundin Safi zu finden, erhält der Blutmagis das Vermögen zurück, das ihm gestohlen wurde. Doch Safi kämpft in einem Land voller Seeräuber um ihr Leben. Werden ihre Gefährten sie rechtzeitig finden – oder muss ihre Wahrmagie sie retten?

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:22.01.2018