Schwestern der Wahrheit

Schwestern der Wahrheit

Positiv (48):
Felicitas_Brandt
vor einem Monat

eine Mischung aus Grischa, Sarah J. Maas und eine Prise Vier Farben der Magie, ich liebe es sehr ♥

Kritisch (7):
shari77
vor 2 Jahren

Ich musste das Buch leider abbrechen.Ich kam wirklich nicht rein und erfundene Worte und komplizierte Namen haben es mir schwer gemacht.

Inhaltsangabe zu "Schwestern der Wahrheit"

Eine gefährliche Wahrheit. Zwei Freundinnen mit einer magischen Gabe. Drei Reiche vor dem Krieg.
Manche Menschen werden mit einer magischen Begabung geboren, die ihnen besondere Kräfte verleiht. Safiya kann Lüge von Wahrheit unterscheiden, ihre Freundin Iseult sieht Gedanken und Gefühle. Die beiden wollen frei sein und niemandem dienen. Als sie einen folgenschweren Fehler begehen und der Krieg immer näher rückt, müssen Safi und Iseult sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen. Doch die größte Gefahr trägt Safi in sich: Ihre Wahrmagie ist extrem selten und manche würden alles tun, um sie in ihre Gewalt zu bringen …
»Schwestern der Wahrheit« erscheint 2018 als Paperback-Ausgabe unter dem Titel »Das Zeichen der Wahrheit«.

Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:22.08.2016