Susan E. Hinton Jetzt und hier

Inhaltsangabe zu „Jetzt und hier“ von Susan E. Hinton

Der 16-jährige Bryon lebt mit seinem Pflegebruder und Freund Mark im Armenviertel einer amerikanischen Stadt. In seiner Clique werden die beiden ständig in kleine Gaunereien und Schlägereien verwickelt. Zwei Ereignisse jedoch verädern Bryons Leben: der freundliche Barkeeper Charly wird eines Tages erschossen und der Bruder seiner Freundin, ein intelligenter, sensibler Junge, wird rauschgiftsüchtig.

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86