Susan E. Hinton Rumble Fish

Inhaltsangabe zu „Rumble Fish“ von Susan E. Hinton

Rusty-James bewundert seinen großen Bruder, der von allen Motorcycle Boy genannt wird, grenzenlos. So wie er möchte Rusty sein, einer der härtesten Kämpfer, der von allen auf dieser Seite des Flusses respektiert wird. Er ahnt nicht, was sich hinter dem lässigen und angriffslustigen Auftreten seines Bruders verbirgt, dass es in seinem Leben auch noch etwas anderes gibt als diese Härte und Coolness, und dass er dafür bereit ist alles zu geben. Selbst sein Leben. Ein packender Roman über das Lebensgefühl der Mitglieder einer jugendlichen Gang. (Quelle:'Fester Einband')

The Motorcycle Boy reigns.

— TheMotorcycleBoy

Stöbern in Jugendbücher

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Nach diesem fiesen Cliffhanger hoffe ich, dass wir nicht allzu lange auf die Fortsetzung warten müssen! 💖💖💖

Buchfreundin70

Pearl - Liebe macht sterblich

Einfach wundervoll und so voller Hoffnung. Glasklare Leseempfehlung!

Caro2929

Die Banner von Haven

Interessante Krimi-Dystopie, mit einer umfangreichen "Gesellschaftsanalyse". Konnte mich aber leider nicht richtig fesseln.

elafisch

Das Auge von Licentia

EIne wirklich tolle Storyidee- hätte auch ein Zweiteiler werden können. Die Kapitel sind sehr kurz gehalten....mit hat's gefallen

shari77

These Broken Stars - Sofia und Gideon

Ein großartig gelungener Abschlussband der Trilogie. Offene Fragen wurden beantwortet, auch wenn die Geschichte insg. kompakter sein könnte.

domsjaci

Soul Mates - Flüstern des Lichts