Susan E. Hinton Rumble Fish

Inhaltsangabe zu „Rumble Fish“ von Susan E. Hinton

Rusty-James bewundert seinen großen Bruder, der von allen Motorcycle Boy genannt wird, grenzenlos. So wie er möchte Rusty sein, einer der härtesten Kämpfer, der von allen auf dieser Seite des Flusses respektiert wird. Er ahnt nicht, was sich hinter dem lässigen und angriffslustigen Auftreten seines Bruders verbirgt, dass es in seinem Leben auch noch etwas anderes gibt als diese Härte und Coolness, und dass er dafür bereit ist alles zu geben. Selbst sein Leben. Ein packender Roman über das Lebensgefühl der Mitglieder einer jugendlichen Gang.

The Motorcycle Boy reigns.

— TheMotorcycleBoy
TheMotorcycleBoy

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Freue mich auf den vierten Band ;)

Honeybear294

Erwachen des Lichts

LunasLeseecke

Morgen lieb ich dich für immer

divergent

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

Im leuchtenden Sturm