Susan E. Hinton Rumble Fish

Inhaltsangabe zu „Rumble Fish“ von Susan E. Hinton

Rusty-James bewundert seinen großen Bruder, der von allen Motorcycle Boy genannt wird, grenzenlos. So wie er möchte Rusty sein, einer der härtesten Kämpfer, der von allen auf dieser Seite des Flusses respektiert wird. Er ahnt nicht, was sich hinter dem lässigen und angriffslustigen Auftreten seines Bruders verbirgt, dass es in seinem Leben auch noch etwas anderes gibt als diese Härte und Coolness, und dass er dafür bereit ist alles zu geben. Selbst sein Leben. Ein packender Roman über das Lebensgefühl der Mitglieder einer jugendlichen Gang. (Quelle:'Fester Einband')

The Motorcycle Boy reigns.

— TheMotorcycleBoy

Stöbern in Jugendbücher

Das Vermächtnis der Arassis

Tolle Mischung aus Harry Potter und Percy Jackson im modernen Gewand. Dazu noch lehrreich. Ich freue mich schon auf den 2. Band.

Buchwurm05

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein tolles Buch! Ganz anders als erwartet und einfach wunderschön!

Alina97

Arianwyn

Eine zauberhafte und magische Geschichte die mich restlos begeistern konnte

dieDoreen

Scythe – Die Hüter des Todes

Mein 1. Jahreshighlight 2018 😍 Es war einfach GROSSARTIG! So spannend, so neu, so anders, so blutig, so fesselnd - wow!! Bitte mehr 😍

alina_kunterbunt

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein geniales und extrem spannendes Finale. Auch wenn ich absolut begeistert bin, das war der letzte Lockwood-Fall (heul)!

MartinaSuhr

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin