Susan E. Kirby Heartsong-Sammelband 2

Inhaltsangabe zu „Heartsong-Sammelband 2“ von Susan E. Kirby

Die Straße ins Glück: In sieben Jahren verändert sich die Dinge … das dachte Kayla jedenfalls, bis sie ihren Ex- Verlobten wiedersieht, den Fotografen Seth. Sofort sind Kaylas vergessen geglaubte Gefühle für Seth wieder da. Auf einer Foto-Tour kommen sich die beiden wieder näher … Ein fast perfektes Paar: Der Unternehmensberater Drake hat gerade die Frau seines Lebens kennen gelernt. Es war bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Daher versucht er verzweifelt, den Verkupplungsversuchen seiner Mutter zu entkommen …

Die Insel der Freundschaft

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books