Susan E. Kirby Heartsong-Sammelband 2

Inhaltsangabe zu „Heartsong-Sammelband 2“ von Susan E. Kirby

Die Straße ins Glück: In sieben Jahren verändert sich die Dinge … das dachte Kayla jedenfalls, bis sie ihren Ex- Verlobten wiedersieht, den Fotografen Seth. Sofort sind Kaylas vergessen geglaubte Gefühle für Seth wieder da. Auf einer Foto-Tour kommen sich die beiden wieder näher … Ein fast perfektes Paar: Der Unternehmensberater Drake hat gerade die Frau seines Lebens kennen gelernt. Es war bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Daher versucht er verzweifelt, den Verkupplungsversuchen seiner Mutter zu entkommen …

Das Eis

Aktuelles Thema zum wachrütteln geschrieben

Schildi_88

Kleine Feuer überall

nicht alles ist so, wie es scheint- ein Meisterwerk der Gefühle, spannend und emotional, herzzereißend und nachdenklich stimmend

littlecalimero

Arthur und die Farben des Lebens

Ein Lesehighlight

Amber144

Ans Meer

ein ganz besonderer Roadtrip...

nicigirl85

Die Ermordung des Commendatore Band I

Ein wunderbarer, sprachlich erstklassiger, leicht unheimlicher Murakami! Freue mich auf Teil 2!

Mono-chan

Was nie geschehen ist