von Susan Ee

nettnixs avatar

Eines der besten Bücher mit Engel-Thematik, welche es meiner Meinung nach gibt

Kritisch (22):
placeboducks avatar

Gute Idee, viele zähe und zu vorhersehbare Momente. Hat mehr von Superwomen, es gelingt viel zu perfekt. Teil 2? Wohl eher nicht.

Inhaltsangabe zu "Angelfall - Nacht ohne Morgen"

Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester der toughen und furchtlosen Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Penryn zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe – und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.08.2016

CherryFairys avatar
    CherryFairyvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Kurz und knapp ICH LIEBE DIESES BUCH *.* Es startet sofort mit Spannung und zieht dich in seinen Bann, TOP! So macht lesen Spaß!
    Mein Highlight, um wieder Spaß fürs Lesen zu finden *love it* Suchtfaktor *g*

Es geht sofort spannend los und es erklärt sich vieles von alleine während der Geschichte,ohne erstmal Kapitellang alle Charaktere großartig vorzustellen. Das hat mir besonders gut gefallen!

Beim Lesen kam es mir echt so vor,als ob ich mir gerade einen actionreifen Kinofilm anschaue, obwohl sich dieser "Film" in meinen Kopf abspielte!

Jede Zeile konnte man gut nachempfinden, es liest sich auch sehr einfach und verständlich. Die Protagonisten sind super authentisch und so klasse beschrieben, das ihr vorgehen logisch wirkt und dazu doch überraschend!

Ich bin eigentlich ehr der gemütliche Leser, d.h mal ab und zu ein Kapitel lesen, um vorwärts zu kommen, aber bei diesem Buch konnte ich nicht anders, ich habe am ersten Tag schon 2/3 des Buches durch gesuchtet, weil ich so dringend wissen wollte, wie es weiter geht! Nun habe ich den Rest des Buches beendet und freue mich schon riesig auf den nächsten Band *.*

Wer gerne Fantasy mit und über Engel/Dämonen liest, dazu auf düstere Stimmung steht, mit einen Touch Humor und Liebe sollte sich dieses Buch auf jedenfall durchlesen! Ich kann es nur wärmstens empfehlen! :-)

J
    Jenbooksvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Innerhalb von 2 Tagen gelesen und direkt die Fortsetzung gekauft
    Einfach mal die Engel anders sehen

Mal davon abgesehen, dass ich ein absoluter Engel-Lese-Fan bin, ist dieses Buch ein absolutest muss für Spannungsliebhaber.
    Es lässt sich sehr flüssig lesen und führt von einem Spannungsmoment in den nächsten!
    Jeder denkt, wenn er das Wort Engel hört an einen Schutzengel. Dieses Buch zeigt die andere, böse Seite. Verrat, Trauer, Angst dominieren dieses Buch und lässt es nicht zu einem Teenagergeschwärme werden. Die Autorin ist um ehrlich zu sein ziemlich markaber an manchen Stellen, wo die Frage aufkommt: Hat sie das jetzt wirklich gemacht?
    Die Personen fügen sich toll zusamen und die Protagonistin hat einenn wirklich tollen Charakter, der sich geschickt durch das Buch weiterentwickelt und nicht stagniert.
    Außerdem ist das Cover einfach traumhaft
    Dieses Buch eröffnet neue Blickwinkel, die es zu erforschen gilt. Gibt es nur gut oder böse? Besteht eine Grauzone? Wer ist wirklich der Feind?

booksinsides avatar
    booksinsidevor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Leider hatte ich mehr von dieser Geschichte erwartet.
    Angelfall - Nacht ohne Morgen ∣ Rezension

Wenn ihr neugierig geworden seid, was genau mir an der Geschichte nicht gefallen hat, dann schaut doch gerne mal bei der Rezension auf meinem Blog vorbei:

Mietzes avatar
    Mietzevor 7 Monaten

Fliehet ihr Narren! Denn Gott schickte seine Legionen, auf das sie das Gewürm Mensch vom Angesicht der Welt tilgen mögen!
    Chaos, Zerstörung, Anarchie – als die himmlischen Legionen der Engel auf die Erde kamen, hatte wohl niemand damit gerechnet das diese Geschöpfe gar nicht so ehrenvoll und sanftmütig sein würden als dies schon immer gepredigt wurde.
    Penryn gehört mit ihrer kleinen Schwester und ihrer Mutter zu den Überlebenden der ersten Massaker und schlägt sich seitdem mehr oder weniger erfolgreich durchs Leben. Das ihre Schwester eine Gehbehinderung hat und ihre Mutter psychische Probleme, erleichtert ihr das Überleben nicht unbedingt. Eines Tages geschieht das Unfassbare: Penryn und ihre Familie werden in einen Kampf zwischen Engeln verwickelt in dessen Verlauf ihre kleine Schwester Paige zum Entführungsopfer wird. Nun hat Penryn nur noch ein Ziel: ihre Schwester aus dem Engelshorst zu befreien – selbst wenn sie sich dazu mit dem Feind in Gestalt von Raffe, dem Engel ohne Flügel, einlassen muss…

Diese Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen!
    Zum ersten Mal ist mir der 1. Band 2013 auf der Frankfurter Buchmesse ins Auge gestochen, damals noch als Hardcover bei Heyne fliegt erschienen. Ich war von Anfang an völlig fasziniert von der Geschichte, den Charakteren und der Atmosphäre. Lange habe ich dann gewartet und auf eine Fortsetzung gehofft und endlich erschien Jahre später eine Neuauflage die endlich vollständig

übersetzt wurde. Ihr könnt euch meine Freude kaum vorstellen. Den Verlagswechsel kann ich mir übrigens gut erklären, dazu später mehr.
    Mich begeistert bei dieser Reihe zum einen die apokalyptische Atmosphäre, ausgerechnet ausgelöst von den Engeln. Wesen, die eigentlich in der Religion immer als besonders friedliebend dargestellt werden – der starke Kontrast dadurch bringt meiner Meinung nach sehr viel Würze in die Geschichte.
    Dabei wird im Buch auf keinerlei religiöse Aspekte eingegangen, anfangs hatte ich befürchtet dass die Geschichte zu sehr in diese Richtung gehen könnte – weit gefehlt.

Zum anderen fand ich die Charaktere einfach super. Penryn ist eine echte Kämpferin die sich durchzusetzen vermag. Sie hat einen starken Charakter, geprägt durch Verlust und Entbehrungen. Dabei ist sie weder unfehlbar noch zu tough, sie war einfach „echt“. Sie war immer verantwortlich dafür sich um ihre Familie zu kümmern und diese Erfahrung macht ihr ganzes Wesen aus und ist für viele ihrer Entscheidungen und Handlungen im Buch verantwortlich. Dennoch hat sie eine sanfte Seite und diese sorgt dafür, dass sie auch einen verwundeten Engel nicht einfach in der Gosse sterben lassen kann. Raffe ist für mich der undurchsichtigste Charakter. Seine Motive sind sehr lange nicht ganz klar, abgesehen davon dass er seine Flügel zurück möchte. Über seine Vergangenheit erfahren wir nicht viel und er und Penryn sind lange Zeit Partner in der Not. Die „Beziehung“ der beiden dominiert dabei nicht die Storyline. Auch interessant war übrigens Penryns Mutter, bei der auch noch so einige Dinge im Dunkeln liegen.
    Die Faszination der Geschichte geht für mich aber hauptsächlich von der durchaus vorhandenen Brutalität und Grausamkeit des Buches aus. Die Autorin nimmt kein Blatt vor den Mund, die Gewaltdarstellungen sind recht plastisch und wer hier zart besaitet ist, könnte ein wenig Probleme bekommen. Hierin sehe ich auch den Grund des Wechsels vom Jugendlabel Heyne fliegt zum „normalen“ Heyne. Für mich stimmt bei diesem Buch einfach die Mischung durch und durch und das Buch hält den Leser die ganze Zeit in Atem. Der miese Cliffhanger tut sein Übriges.

Der Auftakt zu einer Reihe, die für mich zu einer der besten im Bereich Urban Fantasy zählt. Auch Jahre nach dem ersten Lesen konnte mich die Geschichte uneingeschränkt fesseln und die Charaktere sind für mich immer noch total gelungen. Der Spannungsbogen ist die ganze Zeit straff gespannt und die Erzählungen sind brutal und nicht geschönt. Wer allzu empfindlich ist was blutige und durchaus grausame Szenen angeht, sollte eventuell ein wenig vorsichtig sein.
    Für mich die perfekte Mischung die alles hat was mich begeistern kann (und ich mags auch nicht so blutig).

Schaut vorbei: http://cat-buecher-welt.blogspot.de/2018/03/rezi-nacht-ohne-morgen-angelfall-bd-1.html

Kommentare: 1
    kokardkales avatar
    kokardkalevor 9 Monaten
    Verantwortungsvolles Mädchen und böser Engel treffen aufeinander...

Penryn ist eine Jugendliche, die seit den Angriffen der Engel die ganze Last und Verantwortung der Familie auf ihren Schultern tragen muss. Ihr Vater ist schon lange weg, ihre Mutter ist psychisch krank, man kann sich nicht auf sie verlassen; Penryn muss im Gegenteil auch noch auf sie aufpassen. Ihre kleine Schwester sitzt im Rollstuhl.

Seit den Angriffen steht die Welt Kopf. Strom gibt es nur selten. Die wenigen, die die Angriffe überlebt haben, ziehen wie Penryn und ihre Familie durch die Gegend, um nach etwas Essbarem zu suchen.

Wir lesen in diesem ersten Teil, wie Penryn sich durchkämpft, wie sie versucht, alle Hürden zu meistern, denn außer der Familie hat sie sonst weiter nichts und die beschützt sie mit ihrem Leben und all ihrer Kraft.

Raffe ist ein Engel, der vor Penryns Augen seiner Flügel beraubt wird - von anderen Engeln. Penryn rettet ihn vor dem Verbluten und die beiden bilden daraufhin eine Zweckgemeinschaft, denn nur Raffe kann Penryn zeigen, wohin die anderen Engel ihre entführte Schwester gebracht haben.

Die Beziehung zwischen den beiden in diesem Buch ist meistens sehr kühl, aber da sie einander brauchen, beschützen sie auch einander. Und ganz wider Willen baut sich doch eine besondere Beziehung zwischen den beiden auf.

Der Schreibstil war sehr angenehm und leicht zu lesen, so wie es typisch für Jugendbücher ist. Die Geschichte ist in bildhafter Sprache geschrieben, sodass der Leser sich die veränderte Welt gut vorstellen kann.

Fazit:

Eine spannende Geschichte in einer dystopischen Welt, in der die Engel die Bösen sind. Mit einigen Überraschungen im Laufe der Geschichte!

Lyreens avatar
    Lyreenvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Ganz großes Kino. Geniale Geschichte von der ersten Seite an. Tolle Charaktere !
    Angelfall

Das Buch lag ewig auf meinen SuB , nun musste es mal daran glauben und ich hätte es früher lesen sollen.
    Was mich echt ärgert ist, das die Bücher neu aufgelegt wurden und nun neue Cover haben -.-
    Gut nun zum Buch es war genial und ich hab es fast in einem rutsch durch gelesen.
    Die Erde ist zerstört, angegriffen von Engeln. Die Menschen versuchen weiter zu überleben. Darunter ist Penryn,ihre Schwester und ihre Psychisch kranke Mutter.Sie sind gerade unterwegs als ein Kampf von Engeln vor ihnen ausbricht. Sie bekämpfen sich und schneiden einen sogar die Flügel ab. Penryn hilft ihn ohne nachzudenken und rettet ihm so das leben, ein verhassten Engeln. Als Strafe nehmen sie ihre Schwester mit die aber Penryn braucht das sie im Rollstuhl sitzt. Sie weiß nicht wo sie hingebracht wird so ist der verletzte Engel ihre letzte Hoffnung.

Das Buch ist mehr als Klasse. Ich liebe den Charakter Penryn sie ist so schön normal und will alles tun um ihre Schwester zu retten. Raffe ist der Engel ohne Flügel und beide schließen ein Pakt. Die Beiden zusammen bringen ein echt zu lachen. Die Geschichte hat alles was es braucht. Was zu lachen, Gefühle, Familie, Aktion, eben ein Rundumpaket.

Die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil.

Pluspunkte:

- Das alte Cover finde ich persönlich nicht schlecht

Kommentare: 1
    Neynalas avatar
    Neynalavor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Eine super Dystopie! Sie nimmt dich von Anfang an mit und hält dich bis zu Schluß fest.
    Angelfall - Nacht ohne Morgen

Die Engel haben die Erde eingenommen und halten uns Menschen für Affen mit denen sie tun und lassen können was sie wollen. Die Überlebenden raffen sich zu Banden zusammen und übernehmen ihre Revier.
    Um nicht zwischen den Revierkämpfen zu kommen will Penryn mit ihrer kleinen Familie an einem sicheren Ort flüchten. Diese besteht aus ihrer verückten Mutter die verfaulte Eier mit sich trägt, Leichen schminkt und Gebete in einer anderen Sprache spricht. Ihre sieben jährige Schwester ist seid einem Unfall an einem Rollstuhl gebunden. Der Vater hat sie schon vor einigen Jahren verlassen und nun passt Penryn auf sie alle auf.
    Die drei kommen nicht weit. Sie beobachten wie einige Engel gegen einer der Ihrigen kämpfen und seine Flügel abschneiden. Sie werden ertappt und Penryn hilft dem Verletzten in der Hoffnung ihre Familie schützen zu können.
    Es endet damit das ihre Schwester von einem der Engel entführt wird und ihre Mutter verschwunden ist. Sie schnappt sich die Flügel und rettet den im sterben liegenden Engel. Mit seiner Hilfe will sie ihre Schwester finden.
    Mit dem Versprechen, dass man seine Flügel wider annähen könnte stimmt dieser nach einigen Reibereien endlich zu und sie machen sich gemeinsam auf den Weg.
    Sie treffen auf eine Gruppe die einen Gegenschlag gegen die Engel planen, kleine Wesen die sie mit rasiermesser scharfen Zähnen attackieren, Menschen die kleine Mädchen opfern, Monster mit ledernden Flügel und einen Schwanz mit einem Stachel wie bei einem Skorpion.
    Kurz um.... Man möchte dieses Buch definitiv nicht mehr aus den Händen legen.
    Gehört auf jeden Fall zu einer meiner lieblings Bücher. Ich habe diese Trilogie schon einmal durch. Sie ist sehr empfehlenswert.

carrie-s avatar
    carrie-vor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Eines der besten Bücher das ich je gelesen habe!!
    Eines der besten Bücher das ich je gelesen habe!!

Titel: Angelfall
    Reihe: #1 Angelfall
    Genre: Fantasy, Dystopie
    Verlag: Heyne

Inhalt:
    Das Ende der Menschheit ist nah.
    Zerstörte Städte, rauchende Trümmer und verängstigte Menschen, die von Schatten zu Schatten huschen – sechs Wochen nach der Apokalypse gehören diese Bilder zum Alltag. Ebenso wie die Engel, die jetzt über die Erde herrschen und die wahllos Menschen entführen. Doch als sie die kleine Schwester der toughen Penryn verschleppen, beschließt diese zu kämpfen und ihre Schwester zurückzuholen. Koste es was es wolle…

Erster Satz:
    Auch wenn es ironisch klingt: Seit den Angriffen sind die Sonnenuntergänge herrlich.

Erwartungen:
    Nachdem ich das Buch seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste hab versauern lassen, habe ich es mir endlich auf ReBuy bestellt (eigentlich nur, damit ich auf den Mindestbestellwert für die gratis Versandkosten komme). Ich hab extrem viel Gutes über das Buch gehört und dann beschlossen, es direkt zu lesen. Ich hatte mir ein cooles, spannendes Buch erwartet, das mich fesselt und nicht mehr loslässt.

Optisch:
    Das Cover ist ein absoluter Traum. Es ist düster und dennoch wunderschön. Die Skyline unten und der Himmel mit dem Regen und der Engel, der zum Teil sichtbar ist und durch seine glänzende Oberfläche vor dem matten Hintergrund hervorsticht. Es ist mit eines der coolsten und schönsten Cover die ich in meinem Bücherregal habe.

Schreibstil:
    Susan Ee hat mich mit ihrem absolut grandiosen Schreibstil sofort schon auf der ersten Seite gepackt und nicht mehr losgelassen. Ich bin nur so durch das Buch geflogen und hab es in weniger als 24 Stunden weggesuchtet.

Charaktere:
    Penryn war eine der coolsten Protagonistinnen die ich bislang in einem Buch kennenlernen durfte. Sie war tough und mutig – eine absolute Kick-Ass-Protagonistin. Direkt von der ersten Seite weg mochte ich sie extrem gerne. Sie war anders als die anderen Protas die man sonst so in Büchern kennenlernt. Nicht so dieses Püppchen das sich sofort in einen Typen verkuckt sobald sie Bauchmuskeln sieht. Nicht dass sie diese nicht bemerken würde, aber sie fängt nicht direkt an zu sabbern und verwandelt sich in einen willenlosen Hormonhaufen, das hat mir an ihr extrem gut gefallen.

Raffe war der männliche Protagonist und ich mochte auch ihn von der ersten Sekunde an extrem gerne. Er war düster, böse und einfach megacool und auch er war einfach anders, etwas Besonderes. Seine spöttischen Kommentare, seine Art und Weise wie er so drauf war. Er hat einfach perfekt in die Rolle des Protagonisten für Angelfall gepasst. Und ich selbst bin natürlich trotzdem sofort zu einem sabbernden willenlosen Hormonhaufen geworden ^^

Meinung:
    Dieses Buch hat mich von der ersten Seite weg so brutal gefesselt wie es bisher noch kein anderes Buch geschafft hat. Und das, obwohl ich mir anfangs so unsicher war, ob das was für mich ist. Es war sehr düster und blutrünstig und extrem brutal. Also nichts für schwache Nerven. Es war mir zu keiner Sekunde langweilig weil die Spannung die ganze Zeit erhalten bleibt und man einfach nicht aufhören kann. Ein richtiger Pageturner.

Mir hat die postapokalyptische Szenerie extrem gut gefallen. Die Autorin hat jedes Detail und die ganze Umgebung so bildhalft beschrieben, dass ich es wirklich vor meinem inneren Auge sehen konnte und eher das Gefühl hatte, ich sehe mir gerade einen Film an.

Und allgemein die Idee, dass die Engel die Bösen sind und die Weltherrschaft übernehmen und alles zerstören, die Menschen versklaven und töten – alleine das fand ich wirklich megagut, es war einfach mal was Anderes und von 0815 Mainstream meilenweit entfernt.

Schon nach den ersten 40 Seiten habe ich mir direkt auf Amazon Teil 2 und 3 bestellt. Teil 2 kommt leider erst übermorgen und das macht mich grade dezent fertig. Band 3 kommt ja erst Mitte dieser Woche raus – zum Glück jedoch, weil ich definitiv keinen Monat warten könnte bis der Teil endlich da ist.

Was ich auch noch toll fand war, dass das Buch absolut nicht vorhersehbar war. Ich hab normalerweise kein Problem damit, wenn man sich schon denken kann, was passieren wird, aber hier hatte ich wirklich keinen Schimmer wie das Ganze denn bitte weitergehen soll. Es hat mich echt fertiggemacht und es sind Sachen passiert wo ich so dachte „NEIIIN NICHT WIRKLICH“ und ich die Stellen dann wirklich zwei/drei Mal lesen musste um zu realisieren was da gerade passiert war. Und wenn man sich dann denkt, es kann ja nicht mehr schlimmer kommen , haut dir die Autorin nochmal so richtig einen vors Gesicht und beweist dir, dass es sehr wohl noch schlimmer kommen kann.

Fazit:
    Eines der besten Bücher das ich je gelesen habe!!

MyEleDays avatar
    MyEleDayvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Grandios! Wieso ändert man immer Buchcover und Art?!
    Lesenswert!

Die Engel sind auf die Erde gekommen und haben alles zerstört: Die Städte liegen in Trümmern und Menschen verstecken sich und kämpfen ums Überleben. Penryn, Paige und ihre Mutter sind einer der Überlebenden. Doch dann wird Paige entführt, von einer Gruppen Engeln. Die Siebzehnjährige zieht los, um sie zu befreien. Begleitet wird sie dabei von Raffe, einer von den gefallenen Engel, die bei Penryn tiefe Gefühle erwecken und der ihr helfen will. Aber kann sie wirklich einem Engel trauen?

Ein wirklich gelungenes Buch. Ich kann es nur weiter empfehlen. Durch den Schreibstyl, spürt man die kalte und dunkle Welt sehr gut.

Empfehlenswert!

cyirahs avatar
    cyirahvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Spannend und fesselnd. Absolute Leseempfehlung!
    Angel Fall - Nacht ohne Morgen

Kurzbeschreibung

Erster Satz…

Rezension

Susan Ee’s „Angel Fall – Nacht ohne Morgen“ ist der Auftakt einer apokalyptischen Trilogie. In diesem Buch tauchen wir ein in eine zerstörte Welt. Unsere Welt. Verwüstet durch die Macht von Wesen die uns eher als gut Fraktion bekannt sind. Die Engel kamen auf die Erde um diese zu zerstören und die Menschheit in Verzweiflung zu stürzen. Engel die ihre Grausamkeit ausleben, Familien auseinanderreißen und das Leben, wie wir es kennen auslöschen. In diesem Chaos lebt Penryn mit ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester Paige, die im Rollstuhl sitzt, auf der Flucht vor den übermächtigen Engeln, aber auch vor der sich neu bildenden Gesellschaft und Rangordnungen unter den Menschen. Gangs treiben ihr Unwesen und wenn nicht gerade ein Schwarm Engel über sie hinweg fliegt, muss sie sich gegen ihre eigene Rasse verteidigen. In all diesem Chaos lernt sie den Engel Raffe kennen. Er der männliche, sexy, muskulösen, willensstarken Held der Geschichte und sie die willensstarke junge Frau, könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch beide haben ein gemeinsames Ziel und der Weg dahin ist abenteuerlich. Er wurde seinen Flügeln beraubt und sie ist auf der Suche nach ihrer Schwester, die nach einem Angriff von Engel entführt wurde. Beide machen sich auf den Weg beides wieder zu bekommen, doch dieser führt sie mitten in das Herz der Engel Armee.

"Ich habe noch nie darüber nachgedacht, aber ich bin stolz, ein Mensch zu sein. Wir haben so viele Fehler. Wir sind schwach, verwirrt, gewalttätig, und wir haben mit vielen Problemen zu kämpfen. Aber alles in allem bin ich stolz, eine Menschentochter zu sein."

Susan Ee’s Apokalyptische Geschichte konnte mich vom ersten Wort an fesseln. Ich hatte keine besonders großen Erwartungen an dieses Buch, aber der Schreibstil der Autorin war der Wahnsinn! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil man mit jedem Kapitel, das man beendete mit Situationen zurückgelassen wurde, die man unbedingt sofort aufklären wollte. Ich fand es interessant das Engel in dieser Geschichte einmal die Bösen sind und wenn ich von Engeln rede, meine ich nicht die kleinen pummeligen Engel die uns lächelnd von Gemälden entgegenblicken, sondern starke kriegerische Wesen, die selbstgefällig, sexy, stark und eitel sind. Penryn ist eine großartige Protagonistin, die trotz ihres jungen Alters schon sehr erwachsen und reif ist. Sie fühlt sich für ihre kleine Schwester verantwortlich, was auch der Grund ist warum sie alles daran setzt, sie zu retten.

Ich hatte während des Lesens kaum einen Moment indem ich gesagt hätte, dass es langatmig oder zu ausschweifend wäre. Einzig die ein oder andere Wendung fand ich unpassend und ich erwischte mich oftmals, dass ich ihr mir wünschte das es nicht so ausgehen würde.

Eine tolle Geschichte in einer tristen Welt und die Frage was passiert mit uns, wenn unsere Gesellschaft zerfällt? Großartiges Buch und absolute Leseempfehlung von mir.

katie1984s avatar

Hallo Ihr Lieben!
    Auf meiner Seite könnt Ihr ab sofort eine neue Ausgabe "Angelfall-Fürchtet euch nicht" von Susan Ee mit diverse Zugaben gewinnen.
    Mehr Informationen gibt es über diesen Link:

Ich freue mich auf Euren Besuch!

Katie
    Zur Buchverlosung
    kleinfriedelchens avatar
    Hallo ihr Lieben, na, Interesse an DER Neuerscheinung des Jahres? Bei unserem Blogspecial zu "Angelfall - Fürchtet euch nicht" haben wir unseren Lesern an 5 Tagen das Buch genauer vorgestellt und zum Abschluss habt ihr nun die Chance, 1 von 3 Büchern zu gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst?

1. Besucht jeden Blog, bzw. jeden Beitrag des "Angelfall"-Specials:

19.08: Wortmalerei: Das Setting
    20.08: Favolas Lesestoff: Die Charaktere
    21.08: Asaviels Bücher-Allerlei: Lesung aus "Angelfall"
    22.08: Friedelchens Bücherstube: Unser Dreamcast
    23.08: Damaris liest: 8 Gründe für "Angelfall"

2. Schaut euch die Special-Beiträge genau an und notiert euch das besonders hervorgehobene, bzw. markierte Wort in jedem Beitrag. Alle 5 Wörter ergeben einen Lösungssatz (den müsst ihr richtig zusammenstellen, achtet auf die Großschreibung!).

3. Diesen Satz tragt ihr in das Formular ein, welches jeder Blog bei sich eingebunden hat (HIER, HIER, HIER, HIER und HIER).

4. DAS BESTE: Ihr habt bei uns gleich 5 x die Chance auf eines der drei "Angelfall"-Bücher. Dafür tragt ihr den Lösungssatz einfach auf allen 5 Blogs in das Gewinnspielformular ein. Fertig!

Das Kleingedruckte: Jeder kann mitmachen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigt ihr für die Teilnahme das Einverständnis eurer Eltern. Jeder darf auf allen erwähnten Blogs nur ein Mal teilnehmen (also insgesamt 5 Mal). ACHTUNG: WER MEHR ALS EIN MAL AUF JEDEM BLOG TEILNIMMT, WIRD VOM GEWINNSPIEL AUSGESCHLOSSEN.
    Gewinne werden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versandt. E-Mail Adressen werden sofort nach Beendigung gelöscht. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Auslosung erfolgt über Random.org. Teilnahmeschluss ist Samstag, der 31.08.2013.

Alles klar? Noch Fragen? Nein? Dann wünsche ich euch viel Glück bei der Verlosung. :-)
    kleinfriedelchens avatar
    Letzter Beitrag von  kleinfriedelchenvor 5 Jahren