Angelfall - Nacht ohne Morgen

Cover des Buches Angelfall - Nacht ohne Morgen (ISBN: 9783453315204)

Positiv (442):
miss_meylins avatar
miss_meylin
vor einem Jahr

Düsteres Setting und spannende Charaktere. Der erste Band konnte mich mehr als überzeugen.

Kritisch (25):
vor einem Jahr

Nach der Hälfte abgebrochen. Der Schreibstil gefiel mir nicht und ein bisschen mehr Tiefgang wäre toll gewesen. Hat was von einem Bericht.

Inhaltsangabe zu "Angelfall - Nacht ohne Morgen"

Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester der toughen und furchtlosen Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Penryn zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe – und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.08.2016

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:08.08.2016

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Angelfall"