Angelfall - Nacht ohne Morgen

nettnixs avatar

Eines der besten Bücher mit Engel-Thematik, welche es meiner Meinung nach gibt

Kritisch (23):
A

Die letzten 100 Seiten haben mich gepackt. Durch den Rest müsste ich mich quälen.

Inhaltsangabe zu "Angelfall - Nacht ohne Morgen"

Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester der toughen und furchtlosen Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Penryn zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe – und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.08.2016