Cover des Buches Angelfall - Nacht ohne Morgen (ISBN: 9783453315204)
Rezension zu Angelfall - Nacht ohne Morgen von Susan Ee

Angelfall

Kurzmeinung: DIe HC Ausgabe hab ich, ich würde auch gerne die neue besitzen

Zum Inhalt

Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße. Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester der toughen und furchtlosen Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt. Penryn zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien. Aber dafür braucht sie Hilfe – und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel ...

Meine Meinung

Das Buch war sehr schön zu lesen. Die Geschichte zwischen Penryn und Raffe hat mich auch sehr schnell in den Bann gezogen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, demnächst knöpfe ich mir den 2. Teil vor er steht schon in meinem Bücherregal :D
Bücher die über Engel sind besser gesagt über die bösen Seiten der Engel sind, meiner Meinung nach, immer sehr spannend, da diese Aussagen immer entgegen dem real gesagten steht was so zusagen auch eine "Rebellion" gegen das Alttägliche darstellt das finde ich sehr schön. Gut gelungen finde ich auch den Schreibstil wenn ich das Buch lese habe ich einen FIlm vor den AUgen ablaufen, das schafft nicht jeder Autor.
Ich empfehle das Buch für jeden der es noch nicht gelesen hat.