Susan Elizabeth Phillips Aus Versehen verliebt

Inhaltsangabe zu „Aus Versehen verliebt“ von Susan Elizabeth Phillips

Liebe nach Drehschluss? Es ist nicht leicht, ein Star mit dem Image einer mutigen, romantischen Heldin zu sein, wenn man vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Filmkarriere steht. Aber was hat sich Georgie York nur dabei gedacht, in Las Vegas spontan Bram Shepard, ihren grässlichen Filmpartner zu heiraten? Die schlimmste Fehlbesetzung ihres Lebens! Und es gibt nicht mal ein Drehbuch, an das sich Georgie jetzt halten kann. Oder entpuppt sich der Mann mit den strahlend blauen Augen und dem teuflisch schwarzen Herzen doch als versteckter Traummann?

Kann man sich verlieben durch Sex? Anscheinend schon! Witziges Liebeswirrwar!

— Pusteblume85

Trust Again

Einfach nur schrecklich

nevermine

Du + Ich = Liebe

So ein schönes Buch, das mich total bewegt und verändert hat.

laraantonia

Vorübergehend verschossen

vronika22

Kopf aus, Herz an

Tolles Buch, ist eine Empfehlung wert

Nalik

Facebook Romance oder nach all den Jahren

Mir hat der zweite Teil „Facebook Romance oder nach all den Jahren“ wieder sehr gut gefallen, es ist eine wunderschöne emotionale Story!

engelchen2211

• nette Story

Engelchen07

Engelchen07

29. March 2014 um 16:15

Georgie heiratet in Las Vegas ganz spontan Bram Shepard. Eigentlich kann sie ihn gar nicht leiden, denn er ist ihr schrecklicher Filmpartner... Aber was ist in dieser Nacht geschehen, dass sie sich zu so einer Handlung überreden lies? Und wie soll diese Ehe jetzt weitergehen?? Verheimlichen wird schwer... Die Presse hat die Heiratsurkunde bereits in den Händen bevor Georgie und Bram überhaupt registrieren, dass sie verheiratet sind. Der Anfang ist etwas "holprig". Aber dann wird das Hörbuch recht witzig und unterhaltend.

• sehr unterhaltsam

78sunny

78sunny

29. July 2013 um 22:52

Band 1 der Reihe hat mir nicht so gut gefallen, Band 6 dagegen konnte mich voll begeistern. Dieser Band hier liegt dazwischen aber mit Tendenz zum richtig gutem Buch. Die Story fand ich unterhaltsam und die Liebesgeschichte interessant und schön, wenn auch nicht realistisch, aber das brauche ich auch nicht bei einem Buch. Die Charaktere gefielen mir recht gut, obwohl sie stellenweise etwas egoistisch wirkten. Das Prickeln zwischen ihnen konnte man aber auf jeden Fall spüren. Die Sprecherin machte ihre Sache im großen und ganzen recht gut, aber die erotischen Stellen las sie einfach schrecklich vor. Das gefiel mir gar nicht und daher bekommt das Hörbuch von mir die 0,4 Prozent Abzug. Da die Autorin dafür nichts kann, bleibt die Tendenz zu den 5 Sternen. Ich werde die Reihe weiter verfolgen und sicher auch die restlichen Bände nach und nach lesen, aber es ist nichts wo ich süchtig nach werden könnte. Die Bücher sind außerdem so abgeschlossen, dass man locker auch größere Abstände zwischen den Büchern lassen kann. Es kommen zwar immer mal wieder Charaktere aus Vorgängerbänden vor, aber meist nur sehr nebensächlich oder gar nur als Erwähnung. Meine Wertung: 4,6 von 5 Sternen

• Rezension zu "Aus Versehen verliebt" von Susan Elizabeth Phillips

Reneesemee

Reneesemee

18. February 2011 um 17:08

Liebe nach Drehbuch gibt es das? Es ist eine wunderbare Geschichte mit witz, sie ist frech, sexy und romatisch. Leider war das HB die gekürtzte Version und darum gibt es 1 Stern Abzug. Georgie York ist ein Star und mit dem Image einer doch mutigen und romatischen Heldin hat sie es nicht leicht. Ihre Ehe liegt in Trümmern und als sie dann auch noch ohne ihre Freundin nach Las Vegas fliegt wird es noch komplizierter. In Las Vegas trifft sie auf ihren EX-Filmpartner den sie hasst, aber nach einer Durchzechten Nacht wacht sie neben Bram Sheperd im Bett auf und leider haben beide einen Filmriss den sie können sich beide nicht mehr daran erinnern geheiratet zu haben. Tja aber mal ehrlich was kann schlimmer sein als sich an nix zu erinnern und herraus zufinden verheiratet zu sein. Für alle die auf solche Bücher stehen kann ich es nur empfehlen, den es ist ein schöner Frauenroman und das richtige für graue Tage.

• Rezension zu "Aus Versehen verliebt" von Susan Elizabeth Phillips

KatrinVonSaiten

KatrinVonSaiten

30. January 2010 um 14:30

Georgie York, Star der vor acht Jahren beendeten Serie “Skip uns Scooter”, ist ziemlich verzweifelt. Die Nachricht, dass der Mann, den sie liebte ein Baby mit einer anderen Frau bekommt, zieht ihr den Boden unter den Füßen weg. Da sie seit ihren Serienzeiten im Licht der Öffentlichkeit steht, ist jedes Foto, das sie am Boden zerstört und noch dünner als bisher zeigt, ein gefundenes Fressen für die “Schakale”, wie Georgie die Paparazzi nennt. Um ihrer Wut und Traurigkeit Luft zu machen, weint sie sich bei ihrem schwulen Freund Trevor aus und bittet ihn, wenigstens ein paar Wochen zu ihren Gunsten die Gerüchteküche anzuheizen. Doch schon bei ihrem ersten gemeinsamen Date schickt er Bram vor, Georgies Serienpartner aus “Skip und Scooter”. Um ihren Namen wieder positiv in Erinnerung zu rufen, gäbe es keine schlechtere Besetzung als diesen gefallenen Stern am Schauspielhimmel, der seit dem Ende der Serie nur noch mit Skandalen und Frauengeschichten von sich reden machte. Am nächsten morgen stellt das einstige Fernseh-Traumpaar jedoch fest, dass sie mehr verbindet, als nur ein gemeinsames Hotelzimmer nach einer alkoholhaltigen Nacht: eine Heiratsurkunde aus Las Vegas. Beide können es nicht fassen, freunden sich aber damit an, dass die “Skip und Scooter” Reunion der besonderen Art auch ihre Vorteile haben kann… Greift man zu einem Buch von Susan Elizabeth Phillips, weiß man im Prinzip was man bekommt und das ist auch gut so. “Aus Versehen verliebt” ist die typische, leichtgängige Frauenliteratur, die zwar nach einem bestimmten Muster abläuft, aber keinesfalls langweilig ist. Protagonistin Georgie York ist nicht die typische New Yorker Schauspielerin, der die Welt zu Füßen liegt. Im Gegenteil, denn sie steht in der Öffentlichkeit und muss mit Schlagzeilen und Paparazzi umgehen und der Leser tritt an einem Zeitpunkt in ihr Leben ein, als es für sie persönlich nicht schlechter laufen könnte. Verzweifelt versucht sie, nicht als verlassene Frau abgestempelt zu werden und schmiedet als Folge von Kurzschluss-Reaktionen Pläne, hinter denen sie beim zweiten Nachdenken doch nicht wirklich steht. Als dann die ungeplante Hochzeit mit ihrem ehemaligen Serienpartner passiert, kann sie sich noch nicht vorstellen, wie sich ihr Leben zum Guten wenden könnte. Allerdings hat nicht nur sie in der Zeit nach “Skip und Scooter” einiges erlebt, sondern auch der angeblich lasterhafte Bram. Natürlich kommt es wie es kommen muss und auch der Titel verrät, dass sich Georgie “Aus Versehen verliebt”. Die Autorin schafft jedoch einen Rahmen für die Geschichte, der kleine Überraschungen offen lässt und zudem gut unterhält. Mithilfe von Innensicht in beide Hauptcharaktere erfährt man mehr über Gedanken und Gefühlslage, was die Personen zusätzlich transparent und authentisch werden lässt. Georgies bissige und zugleich verletzliche Art zeigt ihre Zerrissenheit und lässt sie nicht zu einem Hollywoodsternchen mutieren, sondern zu einer echten Frau, zu der es gehört verletzlich zu sein. Sprachlich ist auch das neueste Werk der Autorin überraschend frisch, mit neuen, humorvollen Ausdrücken. Einen Ex-Freund mit “Tofu” zu vergleichen, weil der -neben anderen Lebensmitteln gelagert- deren Geschmack annimmt, ist nur ein Vergleich, der zum Schmunzeln anregt. Auch eine Prise Erotik lässt Phillips nicht fehlen. Sprecherin Tanja Fornaro, bekannt aus der Vorabendserie “Aus heiterem Himmel”, leiht dem Buch ihre Stimme und wirkt dabei durch und durch authentisch. Angemessen betont sie unterschiedliche Figuren und deren Stimm- und Gemütslagen ohne dabei zu übertreiben. Ohne Frage trägt sie maßgeblich zum Hörgenuss bei und passt zum jungen, witzigen Buch. Fazit: Insgesamt einfach das übliche Paket moderner Chick-Lit im neuen Gewand!