Cottage gesucht, Held gefunden

von Susan Elizabeth Phillips
Cottage gesucht, Held gefunden

Positiv (183):
L

Annie verbindet eine Hass-Liebe mit Theo und einem Haufen schlechter Erinnerungen zusammen auf Peregrine. Ein Buch das etwas düster beginnt.

Kritisch (21):
Lyreens avatar

Ich hab es abgebrochen, ich fand es furchtbar. Gerade diese Puppennummer war mir zu schräg

Inhaltsangabe zu "Cottage gesucht, Held gefunden"

Peregrine Island vor der Küste von Maine. Annie Hewitt war sich sicher, nie wieder zurückzukehren. Und nun ist sie doch da pleite, mut- und heimatlos, aber noch nicht bereit aufzugeben. Denn hier, auf dieser Insel, soll im Moonraker Cottage, dem Sommersitz ihrer Familie, der Nachlass ihrer Mutter versteckt sein. Annies Plan: ihr Erbe suchen, möglichst wenig auffallen und möglichst schnell wieder abreisen. Vor allem will sie unbedingt ein Aufeinandertreffen mit Theo Harp vermeiden. Er war ihre große Liebe. Doch jetzt ist er der Mann, den sie am meisten fürchtet. Und natürlich ist Theo der Erste, dem sie in die Arme läuft.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.04.2015 bei Random House Audio erschienen.