Die HerzensbrecherinRoman

Romantik und Techniologie

Kritisch (25):
Tasi86s avatar
Tasi86

Eigentlich mag ich die Bücher von SEP sehr gerne, aber das hat mir leider so gar nicht gefallen. Ich hab es abgebrochen.

Warmherzig und sexy, gefühlvoll und herzerfrischend komisch!

Ihr ganzes Leben lang hat Susannah nur gemacht, was richtig war: Sie war die perfekte Tochter und Verlobte, sie war sanft und wohlerzogen. In letzter Sekunde vor dem Traualtar jedoch weiß sie, dass sie dieses für sie geplante Leben nicht führen kann. Und als der attraktive Sam Gamble die perfekte Hochzeitfeier stört, schwingt sie sich mit ihm auf seine Harley Davidson und lässt alles hinter sich, um ihr eigenes kleines Imperium aufzubauen – mit Herz, Mut, Witz und Erfolg! Doch als sie schließlich alles zu verlieren droht, entdeckt Susannah endlich, was – und wer – wirklich wichtig ist in ihrem Leben …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet