Cover des Buches Dinner für drei (ISBN: 9783442356706)
Schnauzhaars avatar
Rezension zu Dinner für drei von Susan Elizabeth Phillips

Solides Handwerk von Susan Elizabeth Philipps

von Schnauzhaar vor 10 Jahren

Schnauzhaars avatar
Schnauzhaarvor 10 Jahren
Die Geschichte handelt von Honey, Eric und Dash. Honey, eine junge Frau, die früh die Verantwortung über das Leben der Familie übernehmen musste, wird per Zufall Schauspielerin. Dort trifft sie Dash, in dem sie zuerst einen Ersatzvater und danach ihren Ehemann findet. Eric hat auch sie von Beginn an fasziniert, doch erst nach dem Verlust von Dash merkt sie, dass man auch zwei Männer lieben kann.

Es ist ein solides Buch von Susan Elisabeth Philipps, so wie man es von ihr erwartet. Das Buch hat mich trotzdem ein bisschen überrascht, weil es mal nicht so "glatt" war wie die anderen Büchern. Es hat viele tolle Charakteren drin und manchmal möchte man der einen oder anderen Person sogar eine Ohrfeige verpassen :-) Auch ein schwieriges Thema wie Kindesmissbrauch wird thematisiert. Ein lesenswertes Buch.