von Susan Elizabeth Phillips

A

Ich liebe einfach die Welt, die SEP in dieser Reihe erschafft und mit so viel Witz, Herz und Drama füllt.

F

lustig, spritzig, sexy... typisch S.E. Phillips

Inhaltsangabe zu "Küss mich, wenn du kannst"

Dieser Kerl ist einfach unausstehlich! Noch nie hat Annabelle Granger jemand so wütend gemacht wie der arrogante Sportagent Heath Champion. Aber er ist nun einmal Klient ihrer kleinen Partnervermittlung und daher präsentiert Annabelle ihm eine perfekte Braut nach der anderen. Ohne Erfolg, denn Heath hat längst entdeckt, welche Frau sein Herz wirklich zum Schwingen bringt. Und die ist weniger perfekt, als vielmehr ziemlich streitlustig – und sexy. Doch sein stadtbekannter Flirtfaktor und sein ungewöhnlich hoher Kussquotient beeindrucken Annabelle nicht im Geringsten. Kurz entschlossen greift Heath zum letzten aller Mittel – er trifft sich mit Annabelles ungewöhnlicher Familie …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:05.10.2005

dorothea84s avatar
    dorothea84vor einem Jahr
    Durch Schlagfertigkeit ins Herz

Annabelle Granger hat eine kleine Partnervermittlung und dann taucht der Sportagent Heath Campion auf. Er ist ein Klient und Annabelle präsentiert eine Frau nach der anderen, doch scheint es bei Heath keine zu sein. Was Annabelle nicht weiß das er längst ein Auge auf eine Frau geworfen hat - Sie...

Zwischen Annabelle und Heath sprühen nur so die Funken und am Anfang merkt es keiner von beiden. Die Wortgefecht sind sehr unterhaltsam und lassen einen auf mehr hoffen. Sie lockern alles noch etwas auf. Auch die Dates mit den verschiedenen Frauen sind sehr unterhaltsam. Beim Lesen merkt man schnell das sich zwischen den beiden was entwickelt, doch die beiden raffen es erst nicht. Dabei zu zusehen macht sehr viel Spaß und ein paar Wendungen lassen alles noch spannender werden.

jujumauss avatar
    jujumausvor 4 Jahren
    Küss mich, wenn du kannst

Nach langer Zeit habe ich mich nun wieder an dieses Buch gewagt. Noch vor Jahren hat es mir nicht wirklich gut gefallen, weil mich die Football-Thematik irgendwie gestört hat. Heute, nachdem ich nocheinmal unvoreingenommen an das Buch herangetreten bin, war kaum noch eine Spur von Football. Zwar ist der männliche Protagonist Football-Agent und er spricht auch oft darüber, aber es ist auch für Nicht-Kenner in diesem Gebiet verständlich.

Nun zum Inhalt: Heath Champion ist Football-Agent und durch seinen Job sehr eingespannt. Deshalb sucht er eine Heiratsvermittlerin, die ihm die perfekte Ehefrau präsentiert. Hierfür kommt Anabelle Granger geradezu gerufen, denn sie hat vor kurzem die Heiratsvermittlung ihrer Großmutter geerbt. So stellt sie Heath eine potentielle Frau nach der anderen vor, doch keine ist für Heath perfekt, bis er schließlich feststellt, für wen er wirklich die ganze Zeit schwärmt...

Also mich hat das buch einfach in seiner Gesamtheit überzeugt. Ich mochte sowohl beide Protagonisten, als auch die Nebenfiguren und deren Nebenhandlungen. Mir hat einfach der gesamte Verlauf des Buches gefallen und ich habe mich an keiner Stelle gelangweilt. Ganz besonders hat mir jedoch die Schreibweise gefallen, die sehr locker und amüsant aber so gar nicht kitschig war.

Dies ist definitiv der Anfang einer neuen Liebe zu einer Autorin und ich habe das nächste Buch von ihr bereits bestellt :)

Daniela2606s avatar
    Daniela2606vor 5 Jahren
    Wie immer gut, aber doch etwas anders als gewohnt!

Ich bin seit Jahren ein Fan von Frau Phillips, habe mit den aktuellen angefangen und lese mich nun zu Ihren Anfängen durch. Dieses Buch sprüht ebenso voller Lebensfreude und treibt einen an zum Weiterlesen. Seltsamer Weise kommt mir dieses Buch aber etwas langatmig vor, es dauert länger bis die ersten prickelnden Stellen kommen und man muss sich quasi schon dreiviertel durchlesen bis Ihre bekannte Spannung zwischen den Hauptdarstellern hervorkommt. Nichts desto trotz kann ich es weiterempfehlen und jeder Fan von Ihren Büchern wird es mögen!

Jackys-Blogs avatar
    Jackys-Blogvor 6 Jahren
    Rezension zu "Küss mich, wenn du kannst: Roman" von Susan Elizabeth Phillips

Romantik und Witz pur

Ich habe das Buch auf anhieb geliebt. Die beiden Haupcharakter passen überhaupt nicht zusammen und an dauernt fliegen die Fetzen.
    Heath ist es gewohnt das alle nach seiner Pfeife tanzen, Annabelle hat damit ein großes Problem. Sie versucht ihr möglichstes um für Heath die Traumfrau zu finden aber das stellt sich als unmöglich herraus. An allen Frauen hat er etwas zu meckern, das sagt er den Frauen nicht selber sondern Annabelle. Diese ist schon absolutu frustriert und weis nicht mehr weiter.
    Das Buch ist einfach nur lustig und super zu lesen. Heath und Annabelle sind klasse zusammen, die Dialoge der beiden lassen einen oft lachen.
    Das perfekte Buch für den Urlaub.

Buecherdiebins avatar
    Buecherdiebinvor 8 Jahren
    Rezension zu "Küss mich, wenn du kannst" von Susan Elizabeth Phillips

Annabelle Granger versucht sich eine Heiratsvermittlung aufzubauen. Sie hat die Firma von ihrer Großmutter übernommen und versucht sich nun gegen ihre versnobbte Familie durchzusetzen. Die Chancen auf Erfolg scheinen zu steigen, als sie Heath Champion, einen erfolgreichen und sehr gutaussehenden Sportagenten, unter Vertrag nehmen kann. Doch egal, wie schön, intelligent und elegant die Damen auch sind, die sie ihm vorstellt - keine scheint zu passen. Dafür scheint Heath seine Heiratsvermittlerin immer besser zu gefallen...
    *****************************************************
    Ein sehr leichter und lustiger Roman. Schön für zwischendurch, da man oft schmunzeln muss und die Liebesgeschichte doch einfach romantisch ist.

steffchen3010s avatar
    steffchen3010vor 8 Jahren

~°Die Story°~

Heath Champion ist Chicagos erfolgreichster Sportagent - verdammt gutaussehend, arrogant und zielorientiert. Da er aus armen Verhältnissen stammt, musste er sich den Weg in die höchsten Kreise des Sportmanagements hart erarbeiten und ist sich seines Erfolges bewusst. In den Medien ist er bekannt als der Python und als Leiter des Champions Sport Managements steht ihm natürlich die Welt offen.

Doch obwohl zu seinen Klienten die bekanntesten und wohl erfolgreichsten NFL-Footballer gehören, schaffte er es bisher nicht, im Kreise derer seiner Traumfrau fürs Leben zu begegnen.

Was die Anforderungen an sie betrifft, erwartet er natürlich nur das Beste. Lange genug schöpfte er aus den Vollen und nahm alles was er kriegen konnte. Doch nun wünscht er sich eine Frau an seiner Seite, die ihn für den Rest seines Lebes begleitet und seinen Wünschen gerecht wird! Ein schwieriges Unterfangen.

Er erteilt Portia Powers, der Leiterin des wohl exklusivsten Heiratsvermittlungsinstituts in Chicago "Power Match" den Auftrag, ihm die Beste aller Besten zu präsentieren. Portia Powers ist durch ihre penetrant aggressive und angeblich skrupellose Art dafür bekannt, genau das zu vollbringen, was er sich vorstellt. Sie lebt von ihren ausgezeichnet gesellschaftlichen Kontakten und dem legendären Ruf, den sie durch einen fabelhaften Service für hohe Tiere erworben hat.

Wäre da nicht noch Annabelle Granger. Mit ihrer kleinen Partneragentur "Perfekt for you" - die laut ihrer Familie eine sichere Fehlinvestition ist, schaffte sie bisher noch nicht den wirklichen Durchbruch und wittert durch Heath´s Fall ihre große Chance.

Wie das Leben so spielt, kommt alles anders als man denkt...

~°Mein Fazit°~

Fest steht, ich konnte das Buch innerhalb von zwei Tagen wenig aus den Händen legen. Denn obwohl es sich augenscheinlich um einen seichten belanglosen Frauenroman handelt, schafft es Susan Elizabeth Phillips mal wieder mich mit ihrer superwitzigen, prickelnden und spannenden Schreibweise in ihren Bann zu ziehen.

Die Story ist an sich recht vorhersehbar und solide. Allerdings wird durch die unterschiedlichsten Charaktere und Ereignisse im Buch eine gute Spannungskurve und Abwechslung vollbracht, damit die Geschichte nicht eintönig wirkt. Durch eine Menge Witz und Humor bringt Susan Elizabeth Phillips ihre Leser oft genug zum Lachen und durch die prickelnd romantisch und erotischen Augenblicke wird einer Frau das geboten, was sie sich von einem Roman wie diesem erhofft.

Die Figuren wirken weder zu gestellt noch unrealistisch. Auch wenn die Namen eher an einen Griff ins Märchenbuch erinnern...Portia "Powers"...Heath "Champion" etc. Jeder Figur wurden Eigenschaften und Erlebnisse zugeordnet, die die ganzen Verwicklungen und Erlebnisse in Einklang bringen.

Das Buch konnte mich fesseln und gut unterhalten. Also das, was ich mir davon erhofft hatte. Allerdings sehe ich dieses Buch als weniger fesselnd an als "Dieser Mann macht mich total verrückt" - dem Roman den ich vorher las. Denn obwohl die Geschichte und die Art und Weise wie Susan Elizabeth Phillips schreibt überzeugten, vollbrachte sie mit diesem Roman nicht genauso viel Charme und Magie wie bei meinem gelesenen Vorgänger.

Naomi :)s avatar
    Naomi :)vor 8 Jahren
    Kurzmeinung: ein geniales Buch! :)
    Rezension zu "Küss mich, wenn du kannst" von Susan Elizabeth Phillips

Annabelle Granger soll für den super erfolgreichen Sportagenten Heath Champion die perfekte Braut finden. Doch egal wie viele wundervolle Frauen sie ihm präsentiert, keine scheint ihm gut genug zu sein. Und auch wenn die temperamentvolle rothaarige Annabelle gar nicht in seine Vorstellung passt, fängt Heath an sie zu mögen und auch Annabelle verliebt sich entgegen all ihrer Vorsätze in ihn...(Inhalt)
    Also erstmal vorweg finde ich, dass der Klappentext überhaupt nicht zum Inhalt des Buches passt! Doch von diesem kleinen Fehler abgesehen, war dieses Buch einfach fantastisch. Susan E. Phillips hat mal wieder bewiesen, dass sie wirklich Talent hat und da ich gestern krank war, habe ich das Buch in eins verschlungen. Ich fand es toll viele Charactere aus den anderen Büchern hier wieder zu treffen, die man ins Herz geschlossen hat! Immer wieder brachten mich Szenen und Gespräche zum Grinsen und ich fand es angenehm, ein Buch zu lesen, in dem die Erotik nicht so überwiegt wie in vielen Romanen heutzutage. Der Fokus war hier hauptsächlich auf die Liebesgeschichte zwischen Annabelle und Heath gerichtet. Hauptsächlich, weil auch in Küss mich, wenn du kannst zwei weitere Figuren zu einander gefunden haben wie in einigen anderen Büchern von Susan Elizabeth Phillips. 5 Sterne für dieses fesselnde, wundervolle Buch!

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Küss mich, wenn du kannst" von Susan Elizabeth Phillips

Wieder einmal köstlich! :-)

S
    sabinevor 8 Jahren
    Rezension zu "Küss mich, wenn du kannst" von Susan Elizabeth Phillips

Sehr unterhaltsames Buch, hat mir den Strandaufenthalt sehr angenehm gemacht. Lustig und unterhaltsam !

Lorelai82s avatar
    Lorelai82vor 8 Jahren
    Rezension zu "Küss mich, wenn du kannst" von Susan Elizabeth Phillips

Annabelle Granger führt eine kleine Partnerschaftsvermittlung" Perfect for You".
    Ihr neuster Klient Heath Champion,ein erfolgsverwöhnter Sportagent,ist ein harter brocken.Keine Frau die Annabell ihm zeigt ist gut genug für ihn...

Wieder einmal ein tolles Buch,allerdings verfolgt S.E.P immer den gleichen weg.Frau frifft auf erfolgreichen Mann,können sich am anfag nicht leiden,leidendschaft über mant sie.Frau verliebt sich,zieht sich von ihm zurück.Er merkt es dann doch noch,erobert sie.
    Trotzdem finde ich ihre Bücher immer wieder toll!