Komm, und küss mich!

Cover des Buches Komm, und küss mich! (ISBN: 9783442382637)

C
CaroCarrera
vor 2 Monaten

Das Buch hat einige Längen und vor allem zu Beginn eher unsympathische Charaktere.

F
Favole
vor 3 Monaten

Einer der besten Romane der Autoren für mich. Dramatik, Spannung, viel Liebe, ein klein bisschen überraschend, kein zu kitschiges Happy End.

Inhaltsangabe zu "Komm, und küss mich!"

Francesca Day ist eine wahre englische Lady. Sie trinkt mit Vorliebe Champagner, und die Männer liegen ihr zu Füßen. Als sie, bedingt durch äußerst ungünstige Umstände, mitten in Texas einem sehr ungehobelten Amerikaner, Dallie Beaudine, begegnet, fliegen die Fetzen. Und doch: Sie verlieben sich. Es wird eine heiße, stürmische - und kurze - Liebesbeziehung. Als sie einander Jahre später wiederbegegnen, haben beide ein paar Geheimnisse mehr im Gepäck, aber das Feuer brennt noch immer ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.11.2013

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:18.11.2013

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Wynette Texas Reihe"