Komm und küss mich!

von Susan Elizabeth Phillips
Cover des Buches Komm und küss mich! (ISBN: 9783442382637)

L
Lesebesessen
vor 10 Monaten

Die ganze Idee ist einfach witzig. Was als Konsequenz daraus wird ist heftig, vor allem für Francesca. Unterhaltung ist garantiert.

R
roelchen
vor 2 Jahren

Man merkt, dass es ein älteres Buch von SEP ist. Habe gebraucht um reinzukommen, dann war es ein typisches Buch von ihr, leicht, sexy, nett

Inhaltsangabe zu "Komm und küss mich!"

Francesca Day ist eine wahre englische Lady. Sie trinkt mit Vorliebe Champagner, und die Männer liegen ihr zu Füßen. Als sie, bedingt durch äußerst ungünstige Umstände, mitten in Texas einem sehr ungehobelten Amerikaner, Dallie Beaudine, begegnet, fliegen die Fetzen. Und doch: Sie verlieben sich. Es wird eine heiße, stürmische - und kurze - Liebesbeziehung. Als sie einander Jahre später wiederbegegnen, haben beide ein paar Geheimnisse mehr im Gepäck, aber das Feuer brennt noch immer ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:18.11.2013