Kopfüber in die Kissen

Positiv (184):
L
Lesebesessen
vor 4 Monaten

Ich lese das Buch immer wieder. Gegenseite ziehen sich an?! Ich kann das Buch nur empfehlen!

Kritisch (7):
MCM
vor 2 Jahren

Hat mich nicht ganz überzeugt. SEP kann es besser.

Inhaltsangabe zu "Kopfüber in die Kissen"

Schon bei der Ankunft auf dem Flughafen in Texas wird der englischen Lady Emma Wells-Finch eines klar: keine Spur von Disziplin und Würde bei diesem athletischen Sonnyboy Kenny Traveler. Zum Glück! Denn während jedermann hofft, dass ihre Auslandslektionen Kenny Traveler vor einem abrupten Ende seiner Sportkarriere bewahren, hegt Emma ganz eigene Pläne. Sie will um jeden Preis ihren guten Ruf verlieren. Statt dem Texaner Sitte und Anstand beizubringen, treibt sie sich begeistert mit ihm in allerlei Spelunken herum. Dann schlägt der Blitz ein – und völlig überrascht stellt Kenny fest, dass ihm diese Liederlichkeit ganz und gar nicht gefällt …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:01.09.2000